Fa Vitamin & Power Vitamin B + Honigmelone Duschgel

Ein belebender und fruchtiger Kick für Haut und Sinne.

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit dieses Duschgel gekauft, da mich das Design und vorallem aber der Duft sehr angesprochen haben. Gekauft habe ich es für ca. 80 Cent, ein sehr günstiger Preis wie ich finde.

1. Verpackung

* durchsichtige Plastikflasche mit weißem/orangefarbenem Klappdeckel
* gelbes/orangefarbenes Duschgel
* Menge: 250ml

2. Duft

„Vitamin B + Honigmelone“: Für mich riecht das Duschgel schon etwas nach Honigmelone, aber doch recht künstlich fruchtig süß, stört mich aber nicht sehr. Ich finde den Duft klasse!

3. Anwendung

Um an das Produkt zu gelangen, muss man den Klappdeckel öffnen, was wunderbar funktioniert, selbst mit nassen Händen unter der Dusche. Ich gebe einen kleinen Klecks Duschgel auf meinen Duschschwamm, das Duschgel ist weder zu fest noch zu flüssig, perfekt von der Konsistenz her. Und dann massiere ich es am ganzen Körper ein. Und schon wird der Duft noch einen kleinen Tick intensiver und es ensteht sehr sehr viel Schaum, was ich persönlich aber sehr gerne mag.

4. Hautgefühl nach dem Abduschen

Ich habe das Gefühl, dass das Duschgel gründlich und mild reinigt. Die Haut fühlt sich nicht trocken an, aber auch nicht sehr weich oder gepflegt, da muss ich nochmal mit Body Lotion nachhelfen. Es pflege also nicht bombastisch, aber bei dem Preis?! Auch habe ich noch zu bemängeln, dass der Duft leider nicht sehr lange anhält, maximal eine Stunde bleibt er noch sehr leicht und dezent auf der Haut.

5. Mein Endfazit

Positiv finde ich natürlich den Preis, den Duft und die Reinigungskraft. Negative Punkte sind für mich leider, dass das Duschgel kaum Feuchtigkeit spendet und der Duft nur für kurze Zeit auf der Haut bleibt, schade! Aber auf jeden Fall ist es für zwischendurch einen Blick wert.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung