Rival de Loop Young Nail Colour, Farbe: 08 red dragon

Ich bin mit Handhabung, Trockenzeit, Finish und Haftfestigkeit sehr zufrieden. Ein Lack zum Verlieben. :) Empfehle ich sehr gerne weiter.

Seit kurzem gibt es viele Änderungen bei Rival de Loop Young. Eine neue Theke, neue Produkte und ein neues Design. Eines von den Produkten möchte ich euch zeigen.

Bezeichnung:
Rival de Loop Young Nail Colour – 08 red dragon
Preis: 1,39 €
Inhalt: 9 ml

Auftrag:
Die Flasche und Verschlusskappe sind rund. Sie liegt super in der Hand. Der Pinsel ist in einer perfekten Form, was den Auftrag sehr vereinfacht. Er lässt sich einfach und gründlich verteilen. Der Lack hinterlässt keine Streifen, somit muss man auch nicht nachbessern. Auch bei schmalen Nägeln sollte der Auftrag kein Problem sein.

Finish:
Das Finish ist einfach toll. Hierbei handelt es sich um ein knalliges Rot und es schimmert. Für ein schönes Finish braucht man keine zwei Schichten auftragen. Eine Schicht ist super deckend. Bei der zweiten Schicht wird die Farbe einen Tick dunkler und die Haftfestigkeit verlängert sich.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit ist für mich mehr als zufriedenstellend. Eine Schicht trocknet in ca. 4 Minuten. Stoßfest ist der Lack erst in ca. 15 Minuten. Bei der zweiten Schicht dauert es insgesamt 20 Minuten, bis der Lack trocken und stoßfest ist.

Haftfestigkeit:
Wie schon oben erwähnt, hält der Lack mit einer zweiten Schicht deutlich länger. Bei der ersten Schicht hatte ich nach zwei Tagen und bei der zweiten Schicht erst am vierten Tag an den Nagelspitzen leichte Tipwear. Um die Haftfestigkeit zu verlängern, habe ich keinen Topcoat benutzt.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell