Manhattan Retro Glam Nail Polish, Farbe: 001 Retrostar (LE)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack und kann ihn euch empfehlen. Die Deckkraft könnte zwar etwas besser sein, aber mit der Haftfestigkeit bin ich sehr zufrieden.

Heute stelle ich euch den Nagellack von Manhattan aus der Retro Glam Le vor, den ich für pinkmelon.de testen durfte.

Allgemeine Informationen:
Manhattan-Produkte bekommt man in den meisten Drogerien. Es sind 11ml enthalten, die man innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen sollte.

,,Langanhaftende, intensive Farbe mit Gel-Shine-Effect.“

Der Nagellack lässt sich einfach Öffnen und Schließen und der Deckel liegt gut in der Hand.
Der Pinsel hat eine angenehme Größe und fächert gut, sodass der Auftrag sehr leicht ist.
Nach einer Schicht ist der Nagellack noch nicht komplett deckend. Der Nagel scheint noch teilweise durch, allerdings gefällt mir das Ergebnis auch in einer Schicht. Mit der zweiten Schicht ist der Nagellack auch komplett deckend.
Die Farbe ist ein sehr schimmerndes Silber-Rosa mit kleinen Partikeln. Im Sonnenlicht wirkt sie sehr schön. Der Nagellack hinterlässt auch einen schönen Glanz auf den Nägeln.

Die erste Schicht ist sehr schnell getrocknet. Bei der zweiten hat es ein wenig länger gedauert, aber es ging trotzdem noch sehr schnell.
Die Haftfestigkeit des Nagellackes hat mich sehr überrascht. Ich habe noch einen Überlack verwendet, und damit hat der Nagellack knapp 4-5 Tage gehalten und hat erst dann angefangen zu splittern.

Fazit:

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag