Senzera Cosmetics Bodylicious Orange Scrub Body Peeling

Entfernt problemlos alte Hautschüppchen. Für mich ein Nachkaufprodukt!

Ich durfte das „Bodylicious Orange Scrub Body Peeling with Anti Grow Komplex” von Senzera Cosmetics testen. Das Peeling ist in einer quitschorangenen Tube. Durch Drehen öffnet sich ein Loch in der Mitte – was ich gar nicht erwartet hatte , weil bis jetzt hatten alle Tuben, die ich kenne einen Drehverschluss.
Im Peeling selbst sind feine Zuckerpartikel, Aloe Vera, Orange und Urea drin. Neben dem Entfernen von abgestorbenen Hautpartikeln soll es auch die Haare langsamer und feiner nachwachsen lassen.
Ich gebe das Peeling also auf meine Haut und massiere es mir kreisenden Bewegungen ein. Dann wird es wieder abgewaschen. Und tatsächlich – meine Haut fühlt sich wirklich zart wie ein Babypopo an. Senzera empfiehlt es 3 mal wöchentlich zu benutzen. Und in meiner Testzeit habe ich es wirklich oft benutzt – ob es die Härchen jetzt wirklich langsamer und feiner nachwachsen lässt sei mal dahingestellt – während meiner Testphase konnte ich keinen großen Unterschied feststellen.

Mein Fazit also:
Ich liebe dieses Peeling, besonders im Sommer wo man mehr Bein zeigt sind schöne glatte Beine ein Muss. Es gehört jetzt schon zu meiner Duschroutine und obwohl es sicherlich schon ähnliche Produkte gibt ist es für mich ein Nachkaufprodukt. Drin sind übrigens 200 ml.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen