John Frieda Frizz Ease Seidentraum Conditioner

In Kombination mag ich Shampoo und Spülung sehr gerne, allerdings gibt es meiner Meinung nach auch andere Produkte, die diesen Effekt herbeizaubern, die ich dazu noch lieber mag und die besser duften.

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte vor einiger Zeit einige Produkte aus der Seidentraum Reihe von John Frieda testen und möchte euch heute den Conditioner vorstellen. Was ich davon halte, erzähle ich euch natürlich jetzt!

Allgemein:
In der Tube sind 250ml des Produkts enthalten, je nach Anbieter bekommt man es für 6-9 Euro. In meiner Testpackung waren 50ml. John Frieda ist unter anderem bei dm erhältlich.

„Für extrem trockenes Haar. Dieser Conditioner bändigt widerspenstiges Haar und ermöglicht leichteres Styling. Mit Hilfe eines besonderen Anti-Kräuselung Komplexes spendet er wertvolle Feuchtigkeit für Vitalität und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her. Sehr trockenes Haar wird wieder geschmeidig, leichter kämmbar, glänzend und leichter zu stylen. Geeignet für farbbehandeltes Haar.“

Die Konsistenz des Conditioners ist angenehm, er ist nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig. Somit lässt er sich gut und schnell im Haar verteilen. Ich lasse das Produkt nach der Benutzung von Shampoo ein paar Minuten einwirken, meistens sind es ungefähr drei. Danach wird alles ausgespült und die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an.

Effekt:
Nach der Anwendung sind die Haare unglaublich weich und fühlen sich schön flauschig an. Der Effekt bleibt auch nach dem Waschen erhalten. Die Haare fühlen sich gut gepflegt an und das bleibt auch erstmal so. Das Haar wird ein wenig geglättet und dieser Effekt bleibt auch einige Zeit, auch wenn die Haare im Laufe des Tages doch wieder ein wenig krauseliger werden.

Duft:
Ich kann diesen Duft gar nicht richtig beschreiben, mal finde ich ihn angenehm und mal mag, dass es ein wenig nach Haarspray riecht (irgendwie mag ich den Duft von Haarspray :D), an anderen Tagen mag ich ihn aber weniger.

Fazit:
In Kombination mag ich Shampoo und Spülung sehr gerne, allerdings gibt es meiner Meinung nach auch andere Produkte die diesen Effekt herbeizaubern, die ich dazu noch lieber mag und die besser duften. Deswegen leider kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar