duschdas Feel Fresh compressed Deo-Spray

Guter Schutz vor Schweiß aber leider ist der Duft überhaupt nichts für mich. Schade, leider kein Nachkaufprodukt.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch meinen persönlichen Eindruck vom duschdas Feel Fresh Deo-Spray Grapefruit Frische vorstellen. Ich habe es bei einem dm für ca. 1,20 € gekauft.

Es handelt sich hier um ein compressed Deo, d.h. halbe Verpackung aber der Inhalt soll genauso lange halten wie bei einem herkömmlichen Spray mit 150 ml.
Das Deo soll zuverlässig vor Transpiration schützen mit Hilfe der 48h Aktiv-Wirkformel. Das duschdas Deo-Spray enthält keinen Alkohol und kann auch direkt nach der Rasur verwendet werden.

Duft
Also ich habe bei „Grapefruit Frische“ einen Duft erwartet, der zitrisch frisch und vielleicht ein wenig herb ist. Aber das Deo-Spray riecht einfach nur herb und überhaupt nicht frisch. Mir gefällt der Duft leider überhaupt nicht.

Das Deo-Spray soll aus einer Entfernung von mind. 15 cm aufgesprüht werden. Daran habe ich mich gehalten und die Trocknungszeit war super. Vertragen habe ich es auch sehr gut, aber meine Haut ist auch recht unkompliziert was Deo’s angeht. Ich habe das Deo wie gewohnt dosiert, da es ja wie ein „normales“ Deo ergiebig sein soll.

Wirkung
Mit der Wirkung konnte ich durchaus zufrieden sein. Ich konnte keinen unangenehmen Schweißgeruch oder Achselnässe feststellen. Leider kann ich nichts darüber sagen, ob das Deo auch beim Sport durchhält.

Der Schutz vor Transpiration ist wirklich in Ordnung, aber der Duft hält mich leider von einem Nachkauf ab.
Leider war es bei mir überhaupt nicht so ergiebig wie ein Deo mit 150 ml Inhalt. Das Herstellerversprechen wurde in meinen Augen nicht erfüllt.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1910 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch