beautycycle air age repair night crème

Die Nachtcreme hat einen dezenten Duft, sie ist gut verträglich und die Pflegewirkung ist wirklich lange gut sichtbar.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe mir bei pinkmelon mal wieder ein Amway Produkt ausgesucht. Davon hatte ich schon mehrere Produkte und bis dato war ich immer mit dem Pflegeergebnis sehr zufrieden. Nachdem ich das Produkt ausgiebig auf Herz und Nieren getestet habe, möchte ich nun über meine Erfahrungen berichten.

Produktbezeichnung

beautycycle air age repair night creme

Hersteller

Amway

Bezugsort und Preis

Ich habe für meinen 60 ml Tiegel natürlich nichts bezahlt, ich denke aber, dass das Produkt sicher nicht ganz preisgünstig ist.

Herstellerangaben
„Die Wiederbelebung Behandlung über Nacht mit Schönheit Zyklus ™ Air Anti-Aging Nachtcreme enthält Elemente mit Sauerstoff für den Kampf gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung, wie Sie schlafen. Mit den Vitaminen A und C wichtig für gesund aussehende Haut und Antioxidantien Vitamin E und Vitamin B bekannt zu helfen pflegen die Haut. Glucosamin und Meeres Botanicals verstärken die natürlichen Erneuerungsprozess der Haut. Verbessert die Festigkeit und Elastizität der Haut. Wach auf die Haut, die glatt und prall aussieht.“

Aqua, Petrolatum, Isopropyl Palmitate, Sorbitol, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Glycerin, Butylene Glycol, Panthenol, Sorbitan Stearate, Dimethicone, Lactobacillus Ferment Lysate Filtrate, Hydrolyzed Viola Tricolor Extract, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Dipotassium Glycyrrhizate, Sodium Pca, Astrocaryum Murumuru Seed Butter, Urea, Yeast Extract, Algae Extract, Glucosamine Hcl, Chlorella Vulgaris Extract, Saccharomyces/Silicon Ferment, Saccharomyces/ Magnesium Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Saccharomyces/Copper Ferment, Saccharomyces/Zinc Ferment, Ceramide 3, Lecithin, Beta-Sitosterol, Arginine, Parfum, Carbomer, Methylparaben, Chlorphenesin, Alpha-Isomethyl Ionone

Quackys Produkttest

Warum dieses Produkt

Ich suche mir bevorzugt Haarpflegeprodukte und Tages- oder Nachtcremes zum Testen aus. Denn ich habe sehr empfindliche, trockene Haut und auch meine Haare sind sehr pflegebedürftig. Deshalb bin ich eigentlich ständig auf der Suche nach neuen Produkten, die ich noch nicht probiert habe. Denn leider vertrage ich auch nur 50 % der von mir getesteten Produkte wirklich gut und wenn ich eine Creme gut vertrage, heißt das ja auch nicht, dass die Pflegewirkung des Produktes für meine trockene Haut ausreichend ist.

Die Konsistenz und der Geruch

Das Produkt hat eine vorteilhafte Konsistenz, denn die Creme ist fest und schön cremig. Dadurch lässt sich die Creme leicht auf der Haut verteilen, das Produkt zieht zum Glück ohne einen Fettfilm zu hinterlassen ein. Dabei kann ich den frischen, blumigen und leicht fruchtigen Duft wahrnehmen. Die Duftintensität ist auch gerade richtig, denn der Duft ist wirklich sehr dezent. Was ich für eine Nachtcreme auch sehr vorteilhaft finde. Denn nichts ist schlimmer, als eine Nachtcreme die zu stark duftet, denn davon bekomme ich Kopfschmerzen und kann nicht schlafen.

Die Pflegewirkung

Die Creme zieht ziemlich schnell und vor allem rückstandsfrei ein. Bei einer Nachtcreme ist das zwar nicht zwingend notwendig, aber es ist trotzdem vorteilhaft.
Erst einmal habe ich die Creme sehr gut vertragen und nach einigen Anwendungen konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen.
Das zeigte sich daran, dass meine Haut stundenlang mit Feuchtigkeit versorgt war und wirklich „praller“ und gesünder wirkt.
Ich habe auch diese Creme immer im Kühlschrank aufbewahrt, wodurch jede Creme dann einen kühlenden Soforteffekt hat. Das ist gerade bei den jetzt wieder steigenden Temperaturen sehr angenehm.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung