essence colour & go nail polish, Farbe: 128 let’s get lost

Wunderschöner blauer Nagellack für einen tollen Preis!

Einer meiner absoluten Lieblingslacke in einem wunderschönen Blau!

Heute geht es um „let’s get lost“ von den essence „colour & go“ Lacken.
Ich habe meinen vom dm für 1,55 Euro.

Die Farbe ist ein sehr schönes, frisches Hellblau und kommt aufgetragen der äußerlich sichtbaren Farbe wirklich sehr nah, so ziemlich 1:1. Ich finde, er passt sehr gut in den Sommer, auch, weil der Lack einen sehr schönen Glanz hat.

Der Pinsel lässt sich leicht herausdrehen und die Verpackung ist auch in keinster Weise unpraktisch. Es läuft nichts aus und auch wenn sie einem mal auf den Boden fällt geht nichts kaputt. 😀
Der Lack lässt sich auch wunderbar einfach auftragen. Der Pinsel fächert gut, gibt genug Farbe ab und lässt sich sehr gut verteilen, man sitzt also nicht ewig an einem Nagel. Es geht ziemlich schnell und unkompliziert.
Die Deckkraft ist sehr gut, ich benutze immer nur eine etwa „normaldicke“ Schicht und man hat schön abgedeckte Nägel. Wenn sie länger sind, sieht man das Nagelweiß durch, allerdings nur wenn man seine Nägel ins Licht hält. Sonst ist alles in einem schönen, reinen und gleichmäßigen Blau.
Die Haftfestigkeit ist für diesen günstigen Nagellack auch sehr beeindruckend. Bei mir hält er ohne Top coat etwa 2 Tage und mit bis zu 4.

Einer der meiner Meinung nach besten essence-Lacke die es gibt. 😀

XXXXOtrocknet ausreichend schnell