adidas Pure Lightness Eau de Toilette

Ein erfrischender Duft für die warmen, langen Tage.

Hallo Pinkmelon-Tester,

in diesem Testbericht möchte ich euch das Damenparfum (Eau de Toiltte) „Pure Lightness“ von adidas vorstellen.
Aus der Reihe der Eau de Toilettes ist es das Blau-Türkise, also blauer Deckel, Sprühaufsatz und blaue Bodenfärbung.

Inhalt: 30ml
Preis: 10-12€

Das Fläschchen ist aus Glas, ein abgerundetes Dreieck.

Meine Duftbeschreibung
Wie der Name schon sagt, ist der Duft leicht und floral, mit einer fruchtigen Note – vielleicht Melone oder Blaubeere.

Zutreffende Duftbeschreibung
„Das Eau de Toilette Spray Pure Lightness von Adidas ist en fruchtig floraler Duft, in dessen Kopfnote sich Melone und Apfel vereinen. In der Herznote überraschen Jasmin, Magnolie, Veilchen und Maiglöcken, aufgebaut auf einer Basis aus Moschus.“

Meine Meinung
Wenn ich den Duft wahrnehme und die Augen schließe, erinnere ich mich an einen Tag am Meer zurück. Ich finde ihn so passend zum Sommer, weil er einfach gute Laune macht und bei niemanden aufdringlich wirkt.
Von meinen Freundinnen hab ich so viele Komplimente erhalten, weil es so toll duftet. Ich weiß auch, dass sich einige Mädchen den Damenduft ebenfalls gekauft haben.
Positiv ist auch die lange Haftfestigkeit, denn wenn ich es morgens aufsprühe, nimmt mein gegenüber auch abends noch etwas wahr.
Ich liebe es und bin traurig, dass es bald alle ist.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend