Manhattan Collection Eyeshadow, Farbe: Passion Pink

Ein schöner Lidschatten mit kleinen Makeln

Als nächstes werde ich euch etwas über den „Passion Pink“ Lidschatten von Manhattan aus der neuen Kollektion erzählen, die seit April dieses Jahres erhältlich ist.
Hierbei handelt es sich um einen Monolidschatten, der sich in einer schlichten, hautsächlich in schwarz gehaltenen Kunststoffverpackung befindet. Das einst durchsichtige Sichtfenster ist nun so gut wie komplett schwarz und man kann nur durch ein durchsichtiges M die beinhaltende Farbe erkennen. Der Deckel lässt sich problemlos öffnen und wieder schließen.
Dem Lidschatten liegt ein kleiner Applikator bei, der aber so klein und unhandlich ist, dass ich ihn erst gar nicht verwendet habe.

Pink Passion ist ein sehr knalliges Pink mit violetten Schimmerpartikeln. Der Lidschatten lässt sich mit einem Pinsel gut auftragen und verteilen. Jedoch krümelt er ein wenig und es ist anfangs nicht sehr leicht die Farbe auf den Pinsel zu bekommen.
Die Farbe ist mit und ohne Base sehr intensiv und es ist kein Unterschied zur Farbe in der Verpackung zu erkennen. Auf dem Auge aufgetragen hält der Lidschatten sehr lange und bleibt da wo er hingehört. Doch leider kann man ihn ohne Base sehr leicht wegwischen.

Fazit
Der Lidschatten sieht gut aus, hält lange, ist gut pigmentiert und mit ca. 3,85€ auch nicht all zu teuer. Das einzige was mich daran stört ist, dass es nicht besonders leicht ist die Farbe auf einen Pinsel zu bekommen und leider krümelt er ein wenig. Was mich auch stört ist dieser äußerst unhandliche Applikator. Doch wen das nicht stört, der kann sich diesen Lidschatten gerne mal anschauen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab