Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Oil Nutritive Express-Repair-Spülung

Ein wirklich tolles Spray, welches die Haare geschmeidig und leicht kämmbar macht.

Schwarzkopf hat mit der Gliss Kur Reihe einige tolle Produkte auf den Markt gebracht. Ich teste heute für euch die Oil Nutritive Express-Repair-Spülung.
Es handelt sich bei dem Produkt um eine Haarspülung für längeres, splissanfälliges Haar, die ins nasse Haar gesprüht und nicht wieder ausgewaschen wird. Das Spray ist in fast jeder Drogerie für ca. 1,75 € erhältlich.

Das sagt der Hersteller:
„- Sofort leichte Kämmbarkeit
– Glättet die Haaroberfläche – für bis zu 85% weniger Spliss
– Fühlbare Geschmeidigkeit & Anti-Spliss Schutz“

Ich verwende das Spray täglich nach dem Haarewaschen und brauche leider relativ viel von dem Produkt, um meine Haare durchgekämmt zu bekommen. Allerdings kann ich meine Haare dann auch sehr leicht durchkämmen. Eine Sprayflasche hält bei meiner Pflegeroutine ca. 1 Monat. Da finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis aber wirklich super! Das Spray hat einen sehr angenehmen Duft, der auch den ganzen Tag erhalten bleibt. Die fühlbare Geschmeidigkeit laut Herstellerversprechen, kann ich bestätigen. Die Haare fühlen sich viel weicher an, hängen dabei aber nicht durch. Dass das Spray den Spliss um bis zu 85% mindern soll, kann ich nicht bestätigen. Man merkt, dass das Haar gepflegt wird, aber nicht, dass Spliss vermindert wird.
Ich finde trotzdem, dass es sich lohnt, das Produkt zu kaufen, da ich bis jetzt keine bessere Alternative in der Preisklasse gefunden habe, die die Haare so weich und leicht kämmbar macht.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

Dieser Artikel wurde seitdem 2010 mal gelesen.

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit