Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black

Der Eyeliner lässt sich nicht so gut auftragen, dafür ist die Haftfestigkeit sehr gut.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de habe ich den Rival de Loop Liquid Eyeliner in der Farbe 01 black getestet. Das Produkt enthält 4 ml und kostet 1,99 €.
Die Verpackung finde ich nicht schön. Sie sieht nicht sonderlich hochwertig aus und auch der lange Deckel gefällt mir optisch nicht, wobei er das Auftragen des Eyeliners natürlich vereinfacht. 😀

Der lange Deckel ist relativ handlich. Ich fände es aber besser, wenn der Deckel rund wäre, denn dann würde er noch besser in der Hand liegen.
Die Spitze ist eine Filzspitze und ich kann mit ihr leider nicht so präzise arbeiten.
Es blieb meistens viel zu viel Produkt daran haften, also musste man es erstmal abstreifen. Man kann schon einigermaßen sauber mit dem Eyeliner arbeiten.
Trotzdem gestalten sich sehr dünne Linien ziemlich schwierig. Dicke Linien hingegen sind kein Problem.

Wichtig ist beim Auftrag, dass man genau die richtige Menge an Produkt erwischt. Wenn man nämlich zu wenig Produkt hat, dann ist die Farbe nicht ganz schwarz, sondern eher dunkelgrau. Hat man zu viel, trocknet der Eyeliner ewig nicht und es sieht sehr „patzig“ aus.
Die Formel ist also je nach Menge farbintensiv.
Die Formel trocknet mir persönlich nicht schnell genug. Ich würde mir wünschen, dass es etwas schneller trocknen würde.
Wenn der Eyeliner getrocknet ist, dann ist er auch wischfest, was mir gut gefällt.
Er hält dann auch den ganzen Tag auf dem Auge. Das ist schon ein großer Pluspunkt.
Trotzdem kann man ihn wieder recht einfach, ohne groß reiben zu müssen, entfernen.

Auch wenn der Eyeliner einige positive Eigenschaft aufweist, würde ich das Produkt nicht nachkaufen. Der Auftrag gestaltet sich für mich einfach zu schwierig.
Es gibt Produkte, mit denen ich deutlich besser klarkomme. 😉

von in der Kategorie Eyeliner

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest