Wolkenseifen handgemachte Naturseife „Danke“

Eine Seife die gut pflegt und einen sehr schönen Duft besitzt

Als zweites durfte ich eine Naturseife der Firma Wolkenseifen testen.
Die Verpackung der Seife ist recht simpel, aber auch ansprechend. Vorne prangt ein Schmetterling auf dem Etikett und die Seife ist in durchsichtiger Folie umwickelt.
Außerdem besitzt die Seife zwei Farben. Einmal ein helles Orange und auf der anderen Seite ein Rosa. Ich finde die Farbwahl, für mich als Mädchen, sehr ansprechend. 😉
Der Duft der Seife ist schwer zu beschreiben. Sie riecht schon nach Seife, aber auch sehr blumig und auch frisch. Mir persönlich gefällt der Geruch sehr gut und ich mag es auch sehr, dass meine Hände nach dem Benutzen noch lange duften.
Die Seife lässt sich sehr gut aufschäumen und verteilen. Leider ist das Seifenstück etwas zu groß für meine Hände und es rutscht mir manchmal aus den Händen.
Die Seife reinigt gründlich aber auch sanft. Meine Hände sind nach der Benutzung dieser Seife nicht ausgetrocknet und ich habe auch das Gefühl, dass sie leicht rückfettend ist.
Meine Hände fühlen sich nach der Benutzung dieser Seife weicher und geschmeidiger an als nach der Benutzung zum Beispiel von Flüssigseifen. Allerdings muss ich meine Hände trotzdem noch genauso oft am Tag eincremen wie vorher auch. Also würde ich nicht behaupten, dass die Seife vor dem Austrocknen schützt. Zuletzt hat meine Haut die Seife sehr gut vertragen.

Fazit:
Ich würde für diese Seife eine Kaufempfehlung aussprechen, da sie gut pflegt und eine schönen Duft besitzt. Ich empfehle diese Seife jedem der trockene Hände hat und es satt hat immer nach dem Händewaschen raue Hände zu haben.

von in der Kategorie Stückseife

Dieser Artikel wurde seitdem 2003 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus