Nivea Lip Butter Raspberry Rosé

Die Lip Butter riecht göttlich und pflegt meine Lippen auch sehr gut.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über die Nivea Lip Butter in der Richtung Raspberry Rosé berichten.
Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Das kleine Metalldöschen ist zunächst nochmal extra verpackt, damit nicht reingefasst werden kann. Das Döschen ist pink-rosa gestaltet und hat das blaue Nivea-Logo aufgedruckt. Der Preis für 19 ml Inhalt liegt bei 2,69 €.

„Dank ihrer reichhaltigen Formel mit Shea Butter und natürlichem Mandelöl schmilzt die neue Lip Butter sobald sie die Lippen berührt. Für die cremige Konsistenz sorgt unter anderem die Shea Butter. Das milde Mandelöl mit Vitamin E hilft dabei, besonders trockene Haut zu pflegen und zu beruhigen – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl und einen seidigen Glanz.“

Man trägt das Produkt mit dem Finger auf. Man kann es ganz leicht aus dem Döschen entnehmen. Der Rest, der noch am Finger hängt, eignet sich dann z.B. ganz gut als Nagelhautpflege.
Ich liebe den Duft des Produktes. Es riecht vor allem nach Himbeere. Der Geruch ist relativ natürlich. Könnte man den Geruch wegschnuppern, dann würde meine Lipbutter nicht mehr riechen. 😀
Das Produkt schmilzt schön auf den Lippen und deshalb lässt es sich auch gut auf den Lippen verteilen. Es hinterlässt einen schönen, farblosen Glanz auf den Lippen.
Die Lip Butter pflegt meine Lippen gut und schenkt ihnen Feuchtigkeit. Wenn ich abends das Produkt auftrage, dann sind meine Lippen am nächsten Morgen gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das mag ich sehr.
Es hilft also auf jeden Fall gegen trockene und raue Lippen. Leider kann ich euch nicht sagen, ob die Lip Butter auch bei aufgerissenen Lippen hilft.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich finde die Lip Butter ganz toll. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen