LCN Daniela Katzenberger Eyebrow Pencil, Farbe: 10

Toller Augenbrauenstift für helle Haare und/oder helle Haut. Lässt sich toll schichten. Ich bin begeistert!

Heute möchte ich euch meinen derzeitigen Augenbrauenstift vorstellen, den LCN Daniela Katzenberger Eyebrow Pencil in der Farbe 10.
Vorher habe ich immer einen von einer anderen Marke benutzt, da dieser mir aber einfach für meine platinblonden Haare zu dunkel war, wollte ich auf einen anderen, helleren umsteigen und habe diesen dann zufällig in der Glossybox Young gehabt. Preislich liegt er aber bei höchstens 3,- Euro.

Er ist mein neuer Favorit, da er relativ hell ist, die Augenbrauen aber trotzdem betont und gut hervorhebt und intensiviert. Da ich mit meiner natürlichen Augenbrauenform nicht zufrieden bin, kann ich auch sagen, dass man seine Augenbrauen mit dem Stift auch noch dezent „formen“ kann. Jedoch muss dazu gesagt werden, dass er an Stellen wo keine Härchen sind, eher transparent ist, die Farbe dort also einfach nicht so intensiv ist.

Da man ihn aber gut schichten muss, beziehungsweise kann, wird er nicht zu schnell zu dunkel und man hat eine gute Kontrolle über die Farbe.

Mein Fazit:
Eine tolle Farbe für Mädchen bzw. Frauen mit sehr heller Haut und sehr hellen Haaren, da man eine super Kontrolle über die Farbintensität hat, und man die an sich helle Farbe tagsüber dezenter und nachts etwas intensiver tragen kann.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen