Catrice Liquid Liner, Farbe: 01 Dating Joe Black

Tolles, intensives Schwarz! Leider nichts für Schlupflider.

In diesem Tesbericht möchte ich euch meinen derzeiten Eyeliner von Catrice Cosmetics vorstellen. Es ist der Liquid Liner in der Farbe 010 Dating Joe Black.
Er befindet sich in einer schwarzen, hochglänzenden, länglichen Verpackung mit weißer Aufschrift. Im Allgemeinen ist die Verpackung sehr schlicht gehalten. Die Spitze ist aus Filz und sehr spitz. Preislich liegt er bei ca. 4 Euro und ist in der Drogerie erhältlich. Haltbar ist er 9 Monate. Er ist augenärztlich getestet.

Mein erster Eindruck von dem Eyeliner war: Mein Gott, ist der hammer pigmentiert.
Der Eyeliner ist wirklich wirklich tiefschwarz. Das Finish ist matt.
Mit der Spitze kann man sowohl sehr präzise Eyelinerstriche ziehen, als auch sehr auffällige und intensive. Auch ein Cateye ist kein Problem mit ihm.

Auch wenn meiner jetzt fast leer ist, ist die Farbe trotzdem noch unheimlich intensiv (siehe Foto).
Leider verläuft er sehr schnell, wenn die Augen tränen oder man weint. Aufgrunddessen ist er bei einem traurigen Film z.B. schnell Geschichte und ist einfach weg. Auch für meine sehr starken Schlupflider ist er nicht geeignet, da er sich schnell an den Augenlidern „abdrückt“. Eine wasserfeste Variante wäre perfekt.

Für Leute ohne Schlupflider ist er allerdings auf jeden Fall einen Versuch wert und ich möchte ihn euch sehr ans Herz legen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest