Dresdner Essenz Pflegebad Kokosmilch/Ylang Ylang

Duft und Pflegewirkung finde ich sehr gut, ich kann dieses Pflegebad nur weiterempfehlen

Ich möchte Euch heute den Badezusatz in der Richtung Kokosmilch/Ylang Ylang von Dresdner Essenz vorstellen. Erhältlich ist er in der Drogerie für knapp unter einem Euro. Der Inhalt reicht für ein Bad.

Folgendes verspricht der Hersteller: „Unser Pflegebad Kokosmilch / Ylang Ylang schenkt sinnliche Momente vollkommener Entspannung. Ein exotischer Kokosduft, kombiniert mit tropischer Blüten- und spritziger Limettennote bringt einen Hauch von Südsee in Ihren Alltag. Wertvolles Kokosöl und ein Intensiv-Pflegekomplex verwöhnen die Haut spürbar und bewahren sie vor dem Austrocknen.“

Anwendung: Man gibt den gesamten Inhalt des Päckchens (ein weißes, feines Pulver) in das einlaufende Badewasser. Das Wasser wird milchig, es bildet sich ein klein wenig Schaum.

Duft: Bereits im Geschäft kann man den Duft testen, rechts oben an der Vorderseite besteht die Möglichkeit zur Duftprobe, was ich sehr hilfreich finde. Ich finde den Duft sehr angenehm. Alle beschriebenen Nuancen (Kokos, tropische Blüten und Limetten) sind erkennbar und ausgewogen. Der Duft erinnert mich an Pina Colada, nur etwas blumiger. Er entfaltet sich schön während des Badens und ist auch nach einiger Zeit noch präsent.

Pflegewirkung: Sowohl während als auch nach dem Baden fühlte sich meine Haut schön geschmeidig und gepflegt an.

Ich bin zufrieden und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren