p2 perfect face! anti-red base

Ein ernüchterndes Ergebnis. Diese Base überzeugt überhaupt nicht - Keine Wirkung, unangenehmer Geruch und dazu noch Hautunreinheiten. Kein Nachkaufprodukt!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Perfect Face anti-red Base von p2 vorstellen. Ich habe sie im DM für ungefähr 3-4 Euro gekauft. Da p2 die Eigenmarke von DM ist, gibt’s diese auch dort nur zu kaufen.

Die Verpackung finde ich wirklich gut, es ist mal was anderes. Die Base kommt in einer hellen grünen Tube mit Pumpspender, welcher auf den Kopf steht. Der Deckel ist aus Plastik und ebenfalls grün. Die Verpackung spricht mich sehr an. Es sind 30ml enthalten und 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

„Neutralisiert Rötungen und verleiht fahler, müder Haut eine frische, gesunde Ausstrahlung. Mit kaschierenden Spectra-Flex Pigmenten. Kann allein oder als Basis unter dem Make-up angewendet werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
-neutralisiert Rötungen, gleichmäßiger, gesunder Teint“

Meine Erfahrungen:
Ich habe Rötungen im Wangen/Nasenbereich und dann habe ich im DM diese Base gesehen und sie landete direkt in meinen Einkaufskorb. Ich war sehr gespannt auf das Ergebnis, aber die Enttäuschung war groß.
Die Konsistenz ist eher flüssig, aber dadurch lässt sie sich relativ gut einarbeiten. Ich finde, dass diese Base leicht künstlich/chemisch riecht, der Geruch könnte wirklich besser sein. Die Farbe ist so wie die Verpackung ebenfalls ein milchiger grüner Ton. Vor der Anwendung reinigte ich mein Gesicht und trug dann eine Feuchtigkeitscreme auf. Danach kam die Base von p2 zum Einsatz.
Sie lässt sich zwar gut einarbeiten, aber das Ergebnis ist wirklich enttäuschend. Ich habe keinen Unterschied zu vorher gesehen, auch nicht, nachdem ich noch eine Schicht auftgetragen habe. Außerdem enthält diese Base Schimmerpartikel. Solo anwenden würde ich sie niemals, da man dann viel zu sehr glitzert, finde ich. Mein Make-up hielt dadurch nicht länger. Was ich noch anmerken möchte ist, dass meine Haut diese Base nicht vertragen hat, ich habe viele Hautunreinheiten (Pickel) bekommen. Danach habe ich sie sofort abgesetzt und dann ging es wieder.

Fazit:
Ein sehr enttäuschendes Ergebnis, ich hatte mir mehr erhofft. Die Herstellerversprechen werden für mich keinesfalls erfüllt. Unangenehmer Geruch, keine Wirkung – und Hautunreinheiten? Nein, Danke! Definitiv kein Nachkaufprodukt für mich und daher kann ich sie euch nicht empfehlen.

von in der Kategorie Anti-Rötungen Produkte

XXXOOeinfache Anwendung
XXXOOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus