Balea Duschpeeling mit Mandarinen- und Orangenduft (LE)

Ein sehr gutes Produkt für diejenigen, die keine besondere Pflegewirkung erwarten, dafür umso mehr Reinigung. Auch der Preis stimmt.

Produktinformation
Das Balea Duschpeeling Mandarinen- und Orangenduft (Limited Edition), kostet 1,45€ und ist im DM erhältlich.

Design
Das Produkt befindet sich in einer orange-gelben-grünen Tube mit Mandarinen und Orangenstücken drauf. Es sind 200ml enthalten. Die Tube lässt sich sehr einfach öffnen und wiederverschließen.

„Für ein samtweiches Hautgefühl: Balea Duschpeelings enthüllen das Strahlen Ihrer Haut und lassen sie seidig-glatt schimmern.
Glättet & Reinigt: Das Duschpeeling mit Mandarinen- und Orangenduft verleiht der Haut ein frischeres Aussehen und neue Geschmeidigkeit.
Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Der belebende Duft nach Mandarine und Orangen sorgt für ein erfrischendes Duscherlebnis. Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral.“

AQUA • SODIUM LAURETH SULFATE • COCAMIDOPROPYL BETAINE • ACRYLATES COPOLYMER • BAMBUSA ARUNDINACEA STEM POWDER • PEG-7 GLYCERYL COCOATE • PARFUM • CITRIC ACID • PEG-3 DISTEARATE • SODIUM LAUROYL GLUTAMATE • SODIUM CHLORIDE • PHENOXYETHANOL • BENZYL ALCOHOL • POTASSIUM SORBATE • SODIUM HYDROXIDE • SODIUM BENZOATE • TOCOPHERYL ACETATE • MANNITOL • PROPYLENE GLYCOL • CELLULOSE • BENZOIC ACID • HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE • TOCOPHEROL • LIMONENE • CI 77289 • CI 15510

Persönliche Erfahrung
Ich selbst bin der Meinung, dass ein Körperpeeling ein Muss ist. Ich benutze das Peeling an jedem 3ten Tag, da es für die Haut sehr wichtig ist regelmäßig die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen. Die Konsistenz ist ein durchsichtiges Gel mit weißen Peelingkörnern und grünen Körner, was aber keine Peelingkörner sind, da sie beim sofortigen Kontakt mit der Haut verschmelzen. Wahrscheinlich ist das so ein zusätzlicher Pflegezusatz. Für mich persönlich könnten die Peelingkörner etwas größer sein, aber das ist nur meine Meinung. Der Duft ist lecker, fruchtig und süß – genau mein Ding für den Sommer. Nach dem Abwaschen fühlt sich meine Haut sehr gereinigt und frisch an und riecht auch sehr toll. Eine besondere Pflege habe ich nicht bemerkt, aber dafür habe ich ja meine Lotions. Mit dem Produkt bin ich jedoch sehr zufrieden und werde es mir nachkaufen, sobald es leer ist.

Fazit

von in der Kategorie Körperpeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 1954 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen