Balea Mango Mambo Erfrischendes Bodyspray (LE)

Ein gutes Produkt für heiße Sommertage. Leider verschwindet der Duft ziemlich schnell und auch die Frische ist sehr kurz.

Produktinformation
Das Balea Mango Mambo Erfrischendes Bodyspray (LE), kostet 1,95€ und ist im dm erhältlich.

Design
Das Bodyspray befindet sich in einer orangenen durchsichtigen Sprühflasche und enthält 200ml. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wiederverschließen.

„Lassen sie sich mitreißen und erleben sie die Leidenschaft, die sich ergibt, wenn frische Früchte auf heiße Rhythmen treffen. Belebender Frischekick: Mit einem fruchtig-frischen Duft vitalisiert Balea Mango Mambo Erfrischendes Bodyspray Ihre Haut und beruhigt sie. So erleben sie pures Mambo-Feeling – an jedem Sommertag! Erfrischendes Bodyspray mit angenehmem Kühl-Effekt. Hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut“

AQUA • ALCOHOL DENAT. • PARFUM • PANTHENOL • COCAMIDOPROPYL BETAINE • ALLANTOIN • SODIUM CHLORIDE • GLYCERIN • LIMONENE • GERANIOL • BENZYL ALCOHOL.

Persönliche Erfahrung
Das Bodyspray benutze ich an heißen Sommertagen, wenn ich eine schnelle Abkühlung brauche. Ich sprühe es einfach mit 30 cm Entfernung auf meine Arme und Beine und lasse es kurz einwirken. Aus der Flasche kommt genau die richtige Menge, nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Sprühnebel ist sehr fein und lässt sich gut verteilen. Falls ich etwas zu viel aufgesprüht habe, verreibe ich es. Das Produkt zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen wundervollen Duft nach Mango. Jedoch verfliegt der Duft sehr schnell und der Frischekick ist auch nur sehr kurz. Eine besondere Pflege hinterlässt das Produkt nicht.

Fazit

von in der Kategorie Bodyspray