p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 210 diva expressiva

Sehr schöne, dunkle Farbe und ein guter Lack zu günstigem Preis!

Eine sehr schöne Farbe, allerdings etwas vom Licht abhängig.

Heute geht es um einen etwas älteren Lack von mir. Als die Nagellacke damals neu waren, musste ich diese Farbe einfach haben.
Es geht um „diva expressiva“ von den p2 volume gloss Nagellacken!
Ihr bekommt sie bei dm für ca. 2,- Euro.

„Diva expressiva“ ist ein sehr dunkler Lilaton. Als ich ihn das erste Mal aufgetragen hatte, kam es mir schon etwas zu dunkel vor, da es eher wie ein Schwarz aussah. Allerdings hängt das auch vom Licht ab, manchmal sieht er wirklich sehr schwarz aus, andere Male allerdings ist es ein deutliches Lila. Die Farbe ist jedenfalls sehr schön und dunkel.

Ich finde er deckt in 2 Schichten sehr gut, nach einer ist er leider noch etwas fleckig bei mir.
Was mir an diesem Nagellack aufgefallen ist, war der Pinsel. Er ist viel breiter als die von den anderen p2 Lacken und damit komme ich bei meinen breiten Nägeln auch viel besser zurecht. Er nimmt gut die Farbe auf, fächert gut und lässt sich daher auch gut verteilen.

Ich habe den Eindruck, dass dieser Lack etwas schneller trocknet als andere Lacke. Auf jeden Fall ist die Trockenzeit auch sehr toll!
Die Nägel haben dann auch wirklich einen leichten „Gel look“ und glossig ist dieser Nagellack auch.

Die Haftfestigkeit fand ich jetzt allerdings nicht so berauschend, was aber auch an der Farbe liegen könnte. Tipwear hat man teilweise schon nach 2 Tagen, egal ob mit oder ohne Topcoat. Oder vielleicht muss man auch nur den richtigen Topcoat dafür finden.

Alles in allem ist dieser Lack aber wirklich toll und für den Preis gibt’s auch nicht viel zu meckern. 🙂 Ich werde mir definitiv noch andere Farben von den volume gloss Lacken anschaffen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell