CD 24h Feuchtigkeitslotion mit Omega 3 & 6

Eine erfrischende Wasserkur für meine Haut mit geschmeidigem Ergebnis!

Diesmal durfte ich für Pinkmelon die Feuchtigkeitslotion von CD testen. Es ist eine weiße Flasche mit einem transparenten Deckel, welcher sich ganz leicht öffnen und wieder schließen lässt. Das Dosieren ist für mich kein Problem. Die Verpackung finde ich ganz passend, da sie auch gut in der Hand liegt. Vorn ist ganz groß das Logo von CD zu erkennen und an der Seite der Slogan der Firma „An meine Haut lasse ich nur Wasser & CD“. Unten rechts ist auch „Wasser“ abgebildet. Auf der Verpackung ist zu entnehmen, dass in der Lotion Omega 3 & 6 enthalten ist und auch, dass das Produkt für normale und empfindliche Haut geeignet ist.
Auf der Rückseite steht, dass das Produkt 12 Monate haltbar ist und dass 400ml enthalten sind.

Es wird versprochen, dass man bereits nach der ersten Anwendung ein weiches und geschmeidiges Ergebnis hat. Was ich nur bestätigen kann.
Die Bodylotion riecht auch angenehm und hat einen leichten frischen Duft, was mir besonders gefällt, da es nicht nach Chemie riecht. Die Konsistenz ist leicht flüssig und erinnert mich stark an eine Bodymilk, was aber kein großes Problem für mich ist, denn sie lässt sich trotzdem gleichmäßig verteilen und zieht auch schnell ein. Das tolle ist, dass sie überhaupt nicht fettet und nur Feuchtigkeit spendet. Mein Hautgefühl war zart und geschmeidig.
Der leichte erfrischende Geruch verfliegt nach etwa 3-4 Stunden, je nach dem ob man raus geht oder ob man abends sich eincremet, denn dann bleibt der Geruch über Nacht.
Ich habe die Bodylotion ohne Probleme vertragen.

Fazit:
Der Hersteller hat meines Erachtens das Versprechen voll und ganz erfüllt. Die Creme ist durch die flüssige Konsistenz ergiebig, somit denke ich, dass ich noch etwas länger davon haben werde.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2020 mal gelesen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl