Manhattan Glitter Effect Nail Polish, Farbe: 004 Laguna Love (LE)

Ein toller Lack, den ich dazu noch wunderschön und unkompliziert finde. Mit Basecoat gibt es daran nichts mehr auszusetzen und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte das große Glück und durfte für Pinkmelon einen Nagellack aus der aktuellen Manhattan LE (Glowing Goddess) testen. Was es zu „Laguna Love“ zu sagen gibt, verrate ich euch natürlich jetzt!

Allgemein:
Der Lack beinhaltet 11ml und kostet dabei knappe vier Euro. Da er Teil der aktuellen LE ist, wird er nur noch einige Wochen im Handel sein, wer sich also verliebt, sollte sich beeilen. 🙂

Farbe:
Dieser Lack ist ein toller Glitzerlack, der nicht nur blaue Glitzerpartikel in unterschiedlichen Nuancen bietet, sondern dazu auch noch eine leicht bläuliche Farbe als Base hat. Damit eignet er sich nicht nur als Topper, sondern macht sich auch solo ganz gut.

Der Pinsel der Manhattan Lacke ist nie so groß, aber ich komme damit super zurecht. Mit wenigen Strichen erreicht man ein schönes Ergebnis, was in zwei Schichten auch schon super deckend und gleichmäßig ist. Dazu trocknet der Lack schnell durch, alles in allem sehr unkompliziert.

Haftfestigkeit:
Bei mir hat der Lack vier Tage ohne Probleme gehalten (und das ist bei meinen Katastrophen-Nägeln schon sehr lang :D), danach ist er ein bisschen gesplittert und ich habe ihn ablackiert.

Kritik:
Der Nagellack verfärbt meine Nägel ziemlich, deswegen solltet ihr auf jeden Fall einen Unterlack benutzen! Sei es eine farbige Base oder eben einen normalen Basecoat, sonst endet ihr am Ende wie ich und habt von Natur aus blaue Nägel. 😀

Fazit:

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish