Balea Professional Glossy Braun Shampoo

Ich bin zufrieden mit diesem Shampoo, da meine Haare gesund glänzen und sich gut anfühlen.

Heute möchte ich euch das Balea Professional Glossy Braun Shampoo vorstellen, das ihr bei dm für rund 1,50€ kaufen könnt. Es enthält 250 ml.

Bei der Verpackung handelt es sich um eine Standtube, was ich sehr praktisch finde, da man so das meiste Shampoo problemlos herausbekommen kann.

„Natürlicher Glanz, faszinierende Leuchtkraft. Balea Professional Glossy Braun Shampoo reinigt sanft naturbraunes und braun gefärbtes Haar. Die pflegende Formel mit Farbpigmenten, UV-Filter und Henna-Extrakt unterstützt die Farbfrische des Haars – Braunnuancen strahlen intensiver und länger. „

Das Shampoo riecht sehr angenehm. Ich meine, dass ich einen leicht nussigen Duft herausriechen kann. An sich ist das Shampoo eher flüssig und schimmert braun.
Das Produkt lässt sich sehr leicht im Haar verteilen und schäumt gut auf. Auch am Schaum sieht man, dass Farbpigmente enthalten sind, da er leicht bräunlich ist.
Ausspülen lässt sich alles leicht und rückstandslos.

Meine Haare werden gründlich gereinigt. Sie lassen sich sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand gut durchkämmen, wenn auch nicht perfekt.
Die trockenen Haare fühlen sich auch sehr gut an. Sie sind schön geschmeidig und glänzen gesund. An der Haarfarbe meiner naturbraunen Haare hat sich allerdings nichts geändert.
Zu meiner Überraschung fetteten meine Haare auch nicht schneller nach.

Fazit:
Insgesamt finde ich das Glossy Braun Shampoo gut, da es meine Haare glänzen lässt und sie sich schön geschmeidig anfühlen. Ich würde das Shampoo sogar nachkaufen! 🙂

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar