essie Nagellack, Farbe: 15 Sugar Daddy

Ein Nagellack, der die Nägel geplegt und natürlich aussehen lässt!

Hallo!
Heute geht es um den essie Nagellack in der Farbe 15 sugar daddy.
Das Nagellack-Fläschchen ist durchsichtig, der Nagellack wirkt rosa und das Design sieht, meiner Meinung nach, sehr edel aus.
Der Inhalt sind 13,5 ml. Der Nagellack kostet 7,95 Euro.

Das Produkt ist sehr handlich und der Pinsel ist breit und fächert sich gut auf, sodass man für einen Fingernagel nur einen Strich und für den Daumen zwei Striche braucht.
Der Lack lässt sich zwar leicht verteilen, allerdings verläuft er auch, weil die Konsistenz sehr flüssig ist.

Die Deckkraft von dem Nagellack ist nicht sehr gut. Die Farbe wirkt zwar rosa, aber wenn man den Lack aufgetragen hat, ist er nur durchsichtig. Auch wenn man noch zwei Schichten drüber macht wird die Farbe nicht rosa. Sie bleibt durchsichtig mit einem leichten rosa Glanz und der Nagel sieht sehr gepflegt und natürlich aus.

Die Trocknungszeit dauert je nachdem wie viele Schichten man aufträgt unterschiedlich lange. Wenn man nur eine Schicht aufträgt, trocknet der Nagellack in wenigen Minuten. Wenn man mehr als eine Schicht aufträgt, dauert es lange bis der Nagellack getrocknet ist.

Die Haftfestigkeit finde ich gut, denn der Nagellack hält bei mir etwa eine Woche und er splittert auch nicht ab.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft