ISANA HAIR Haarkur Oil Care

Diese Kur pflegt die Haare optimal ohne sie zu beschweren. Außerdem beschwert sie die Haare nicht. Ich empfehle sie gerne weiter!

Ich stelle euch die „Isana Hair Haarkur Oil Care“ vor. Sie kostet 1,29€, enthält 150ml und ist 12 Monate haltbar. Kaufen kann man sie bei Rossmann.

Die Verpackung ist in Gelb gehalten, auf der Vorderseite sieht man eine rothaarige Frau und auf der Rückseite stehen die Informationen zum Produkt.

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Propylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Quaternium-87, Argania Spinosa Kernel Oil, Parfum, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Benzoate

„Trockenes und strapaziertes Haar braucht intensive Pflege. Die ISANA Hair Haarkur Oil Care mit Panthenol und einem effektiven Öl-Pflege-Komplex aus Argan- und Mandelöl versorgt das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit und verleiht ihm Kraft und ein gesundes Aussehen. Wirkung und Pflege: Die Aktiv-Formel mit hochwertigen Ölen zieht schnell und tiefenwirksam in das Haar ein ohne es zu beschweren und sorgt für eine ausgeglichene Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haare. Sie glättet die Haarstruktur und schenkt trockenem und strapaziertem Haar verführerischen Glanz, eine angenehme Geschmeidigkeit und eine deutlich verbesserte Kämmbarkeit. Für trockenes und strapaziertes Haar. Mit effektivem Öl-Pflege-Komplex. Mit Argan-Öl. Ohne Parabene und Silikone“

„Nach dem Waschen in das handtuchtrockene Haar gleichmäßig einmassieren. 3-5 Minuten einwirken lassen, gründlich ausspülen.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich unter der Dusche einfach öffnen und verschließen. Das Produkt lässt sich außerdem einfach dosieren. Die Konsistenz ist weiß und cremig. Außerdem riecht sie ein bisschen nach Öl. Im handtuchfeuchten Haar lässt sich die Kur einfach verteilen. Des Weiteren brauche ich für meine langen Haare nicht viel, was bedeutet, dass sie sehr ehrgiebig ist. Je länger man die Kur einwirken lässt, umso geschmeidiger sind die Haare nach dem Auswaschen, was auch ohne Probleme funktioniert. Auch im trockenen Zustand sind die Haare sehr geschmeidig. Ich habe das Gefühl, dass sie geglättet werden und viel gepflegter sind. Die Haare kann man nach der Anwendung einfach durchkämmen. Außerdem beschwert die Kur das Haar nicht und werden auch nicht schneller fettiger.

Fazit

von in der Kategorie Kur