treaclemoon the raspberry kiss liebesgeflüster körpermilch

Super Körpermilch für unterwegs, aber auf Dauer keine Hilfe für die Haut. Nur im ersten Moment ist sie pflegend.

Hallo Pinkmelon-Leser!
Soll ich euch mal anfixen und neugierig machen?

„Das muss wohl Liebe sein… geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag – mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat.“

In diesem Testbericht soll es um die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss von traclemoon gehen.
Ich hab in den letzten Wochen viel über diese Marke und deren Produkte im Internet gelesen, gehört und gesehen.
Zum Ausprobieren ist meine Auswahl auf die Körpermilch für normale bis trockene Haut in der Geruchsrichtung Himbeere gefallen.

Bei dm findet man die Probegrößen der Bodylotions mit einem Inhalt von 60 ml in dem großen Aufsteller, wo man sämtliche Proben- und Reisegrößen findet. Dort bezahlt ihr nicht mal einen Euro. Zum Testen finde ich dieses Angebot echt super.
Auch weil in der normalen erhältlichen Größe 400 – 500 ml Produkt enthalten ist, was mir immer zu viel ist. Aber auf Dauer ist es für Liebhaber dieses Produktes billiger.

Wie ihr auf den Bildern schon sehen könnt, ist das Fläschchen aus Plastik. Die Aufdrucke sind in Schwarz und Gelb gehalten.
Die Dosierung wird durch einen schwarzen, matten Plastikpumpspender vereinfacht. Je nach Druck erhaltet ihr die gewünschte Menge.
Dieser Spender wird von einem farblosen Deckel / einer durchsichtigen Kappe geschützt. Dieser sitzt gut fest und lässt sich mit einem geringen Kraftaufwand leicht lösen.
Insgesamt ist die süße Verpackung mit dem traumhaften, schon zitierten Text ca. 11 cm hoch.

Ihr fragt euch, warum die Flasche rosa wirkt? Das ist die Farbe der Creme. Passend zur Himbeere ist das Produkt halt farblich angepasst. Da wurde in meinen Augen echt gut mitgedacht.

Auf der Haut riecht die Körpermilch angenehm fruchtig und süß. Ich erkenne den gewollten Himbeergeruch, doch in meinen Augen ist er nur zu 75% getroffen, aber das empfindet ja jeder anders.
Der Geruch haftet bei mir nur kurze Zeit auf meiner Haut ( ca. 1 Stunde ), aber das kann auch daran liegen, dass ich den Geruch einfach nach einer gewissen Spanne nicht mehr wahrnehme.

Die Lotion ist gut flüssig, also nicht zu fest. Dadurch ist sie leicht und erfrischend auf der Haut. Auch der Prozess des Verteilens und Einziehens geht wunderbar schnell. Super für den Sommer.

Meine Haut fühlt sich nach dem Einzug wundervoll weich und sanft an. Ich spüre die Feuchtigkeit der Creme noch 4 bis 5 Stunden später. Aber für wirklich trockene Stellen ist es auf Dauer keine Hilfe. Es ist wirklich nur für diese Zeitspanne aktiv und pflegend. Ich konnte keine allgemein große Verbesserung erkennen.

Ich möchte euch natürlich nicht den sympathischen, süßen und lustigen Hinweis von der Rückseite ersparen: „Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen… es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst und nicht an Tieren.“
Ob das mit den Tierversuchen stimmt oder nicht, kann ich absolut nicht einschätzen.

In der Probegröße werde ich es mir bestimmt nachkaufen, weil es einfach gut riecht und für unterwegs echt top ist. Auch ist das Produkt sehr ergiebig. Ich finde dieses Produkt aber vor allem sehr süß, als Geschenkidee.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit