Yves Rocher Samtig-zarte Körpermilch mit Hafer aus Bio-Anbau

Eine Körpermilch mit angenehmem Duft und guter Pflegewirkung für normale Haut.

Die Samtig-zarte Körpermilch von Yves Rocher in der Duftrichtung Hafer enthält 400 Milliliter und ist für 4,95€ in den Yves Rocher Shops oder auch im Onlineshop erhältlich.

Aqua, Prunus Amygdalis Dulcis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Aloe Barbadensis Gel, Dimethicone, Propylene Glycol, Glycerin, Isononyl Isononanoate, Caprylic(Capric Triglyceride, Avena Sativa Extract, Peg-100 Stearate, Arachidyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Stearic Acid, Parfum, Coco-Caprylate/Carpate, Cetyl Alcohol, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Methylparaben, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate, Isohexadecane, Propylparaben, Arachidyl Glucoside, Tocopheryl Acetate, Ethylparaben, Allantoin, Amyl Cinnamal, Polysorbate 80, BHT, Linalool, Alcohol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Isoeugenol, Hydroxycitronellal

„Die Samtig-zarte Körpermilch mit Hafer versorgt die Haut perfekt mit Feuchtigkeit und verwandelt die tägliche Pflege in einen unvergesslichen Pflegegenuss. Die leichte Fluid-Textur der Körpermilch mit Hafer aus Bio-Anbau zieht schnell ein und schenkt eine samtige, zart duftende Haut.“

Anwendung und Ergebnis:
Die Konsistenz dieser Körpermilch ist, wie der Name „Milch“ schon erahnen lässt, eher flüssig.
Dadurch ist sie aber trotz der großen Flasche sehr gut zu dosieren, da sie ganz leicht herausfließt und sie sich auch bis zum Ende hin gut aufbrauchen lässt, ohne dass man schütteln oder drücken muss.
Auch auf der Haut ließ sie sich sehr einfach und schnell verteilen und man braucht nur sehr wenig davon, da die Körpermilch sehr ergiebig ist. Eingezogen war sie innerhalb weniger Minuten, was ich immer sehr zu schätzen weiß, da man sie so auch gleich morgens nach dem Duschen benutzen und anschließend sofort in die Klamotten schlüpfen kann.
Die Körpermilch verströmt einen sehr angenehmen, leichten Duft, den man dann auch tagsüber noch wahrnehmen kann.
Von der Pflegewirkung her bin ich auch zufrieden, meiner Haut hat die Feuchtigkeit, die durch die Körpermilch gespendet wurde, sehr gut getan. Es war genau die richtige Portion Pflege und weder zu wenig, noch zu viel.
Für die wärmeren Tage des Jahres deshalb genau das Richtige für mich. Für kältere Tage, wenn meine Haut wieder mehr zur Trockenheit neigt, würde ich jedoch auf etwas anderes zurückgreifen, das reichhaltiger ist.
Ansonsten ist die Körpermilch zu empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl