Rebecca Bonbon in Paris Eau de Toilette

Ein sehr süßes und blumiges Parfüm, welches allerdings nicht lange hält.

Reviews über Parfüms zu schreiben finde ich sehr schwer, weil jeder Geschmacks- bzw. Geruchssinn verschieden ist. Was für mich gut riecht, riecht für andere vielleicht total schrecklich. Dennoch möchte ich euch heute ein kurzes Feedback zu dem Parfüm von Rebecca Bonbon geben. Es war in meiner Müller Look Box enthalten.

Übersicht
Marke:
Rebecca Bonbon
Preis: 12€
Inhalt: 30 ml
Haltbarkeit: 36 Monate

„Inspiriert vom Flair der Pariser Quartiers und der Vorliebe für Macarons und Petit Fours, verkörpert der neue Duft den französischen Chic. Un der Basisnote des Eau de Toilette verbreitet sich der warme, liebliche Duft von süßer Schokolade und Vanille. In der Herznote öffnet sich ein Blumenbouquet aus frischer Freesie, lieblichem Jasmin sowie wertvollen Rosenessenzen und erinnern an die Blumenarrangements in den Pariser Stadtpalais. Herber Pfeffer und süß-würziger Rhabarber akzentuieren den französischen Charakter von Rebecca Bonbon.“

Die Verpackung ist ein zuckersüßer Hingucker. Der Pappkarton ist im Paris-Style gestaltet und oben gefaltet. Alles ist sehr rosa und einfach irgendwie süß. Für mich persönlich jedoch zu quietschig und einfach zu jung. Hätte ich das Parfüm im Laden gesehen, ich hätte es niemals auch nur ausprobiert.

Der Duft
Der Duft ist leicht und sommerlich. Schokolade kann ich darin aber nicht erkennen. Genauso wenig wie Pfeffer und Rhabarber… Der Duft ist für mich sehr, sehr blumig und ein bisschen riecht es nach Süßigkeiten. Aber sehr angenehm. Mir gefällt der Duft erstaunlich gut. Allzu lange hält der Duft allerdings nicht, was bei diesem Preis aber auch schon zu erwarten war. Im Vergleich zu meinen vielen Bruno Banani Parfüms, die sogar weniger kosten, hält das Rebecca Bonbon Parfüm aber noch kürzer, nach ca. 1h merke ich absolut nichts mehr von dem Duft.

Fazit
Ich bin wirklich froh, dass dieser Duft in der Müller Look Box enthalten war, denn gekauft hätte ich mir denn Duft niemals. Ein netter, blumiger und sehr süßer Duft, der aber nur sehr kurz hält. Nachkaufen werde ich ihn mir wohl eher nicht.

+ süße Verpackung, wenn man darauf steht
+ günstig
+ süßer, blumiger Duft

– kurzer Halt des Dufts

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XOOOODuft ist langanhaltend