p2 Sun Love Summer eye shadow, Farbe: 20 touch of paradise

Ist wasserfest und hält den ganzen Tag

Ich durfte den p2 Sun Love Cremelidschatten testen. Die p2 Sun Love LE ist eine Edition, die es noch bis zum Sommer z.B. in dm-Märkten zu erwerben gibt. Sie beeinhaltet viele Produkte mit sommerlichen Farben, unter anderem viele Bronze-Produkten. Der Lidschatten kostet ca. 3 Euro und ist noch in Lila und Türkis erhältlich.

Cremelidschatten lassen sich als normaler Lidschatten oder als farbige Grundierung verwenden. Der Lidschatten ist in einer Plastiktube mit Applikatior verpackt. Enthalten sind 13 ml.

Die Farbe „20 touch of paradise“ ist ein metallisch-schimmerndes Gelb-Gold. Der Auftrag mit dem Applikator gelingt gut, auf Grund der guten Pigmentierung verwische ich den Lidschatten aber noch mal mit einem Pinsel. Der Lidschatten sieht gleichmäßig aus und besitzt einen schönen Schimmer. Die Haltbarkeit des Lidschatten ist sehr gut! Er ist, wie auf der Verpackung angegeben, wasserfest und hält super. Nachdem er ein bisschen getrocknet ist, ist die Lidschattencreme auch wischfest, für den Sommer ist er daher sehr gut geeignet.

Ich finde, dass der Lidschatten vom Auftrag, der Pigmentierung und der Haltbarkeit wirklich gut ist, aber mein Problem war, dass ich nicht wusste wie ich ihn mit anderen Farben kombinieren soll…denn die Farbe ist auf dem Lid schon sehr intensiv. Mein Tipp ist es daher, über diesem Lidschatten einen hellbeigen, matten Puderlidschatten aufzutragen und dann mit einer dunklen Farbe zu kombinieren.

Alles in Allem ist der Lidschatten ein wirklich gutes Produkt und hat das Zeug dazu, in einer Sommer LE vorzukommen, da er wasserfest ist und den ganzen Tag hält.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab