Playboy Play It Sexy Body Lotion

Wunderbare Bodylotion mit einem sehr lang anhaltendem, sinnlichen Duft. Spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit und macht die Haut zart und geschmeidig. Absolute Kaufempfehlung von mir!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Play it Sexy Bodylotion Sensual Vanilla Scent von Playboy vorstellen. Ich habe sie für ca. 5,- Euro beim Rossmann gekauft. Es sind 400 ml enthalten und diese sind 24 Monate nach Anbruch haltbar.

„Du bist in einer flirty Stimmung? Die Play it Sexy Body Lotion hinterlässt sinnliche, nach Vanille duftende Haut und spendet 70% mehr Feuchtigkeit. 24H feuchtigkeitsspendet, schnell einziehend und dermatologisch getestet. Für normale bis trockene Haut.“

Das Design der Verpackung finde ich sehr schön und ansprechend. Die weiß-pink gehaltene Bodylotion ist genau mein Ding und spricht sicherlich viele Mädels an. Der rosa Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Die Tube liegt sehr gut in der Hand. Vorne zu sehen sind Name und um welche Richtung es sich handelt und auf der Rückseite sind die Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe zu finden.

Meine Erfahrungen:
Ich habe diese Bodylotion mitgenommen, weil ich die Verpackung so schön fand und dazu den Geruch. Ich habe im Laden einmal geschnuppert und war sofort angetan.
Beim Dosieren muss man ein bisschen aufpassen, da sonst schnell zu viel herauskommt. Die Konsistenz ist nicht fest, aber auch nicht ganz flüssig. Ein Mittelding würde ich sagen, mit leichter Tendez zum Flüssgen. Die Farbe ist Weiß. Der Duft ist einfach überragend. Genau mein Ding, allerdings riecht er ziemlich intensiv. Einfach sinnlich. Obwohl ich keinen Vanilleduft mag, überzeugt mich dieser Geruch, weil er mich irgendwie nicht direkt an Vanille erinnert. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft bleibt wirklich sehr, sehr lange auf der Haut. Man riecht ihn nach 4-5 Stunden immer noch. Genau sowas habe ich gesucht! Ich denke aber, dass das nicht jedermanns Sache ist. Sie hat meiner eher trockenen Haut viel Feuchtigkeit gespendet und ein angenehmes, zartes Hautgefühl hinterlassen. Meine Haut verträgt die Bodylotion sehr gut.

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden eindeutig erfüllt. Sie spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Der Duft ist sinnlich und sehr intensiv. Alle, die einen intensiven und langanhaltenden Duft einer Bodylotion mögen, sind hier genau richtig. Ich habe nichts auszusetzen und kann sie euch daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich werde sie definitv nachkaufen und mir die anderen Duftrichtungen anschauen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl