treaclemoon my coconut island inselzauber körpermilch

Tolle Körpermilch, die viel Feuchtigkeit spendet und eine süße Verpackung hat.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Körpermilch von treaclemoon in der Richtung my coconut island vorstellen. Sie gibts beim dm zu kaufen, für ca. 5,- und 6,- Euro. Es sind 500 ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

“ Natürlich wissen wir, dass wahre Schönheit nur von innen kommt… aber unabhängig davon werden unsere herrlichen Rezepturen deine Haut und deine Seele streicheln.

-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-veganes Produkt
-frei von Silikonen und Parabenen
-normale bis trockene Haut“

Die Körpermilch kommt in einer schönen weißen Tube mit Pumpspender, was ich sehr praktisch finde. Auf der Vorderseite stehen wie bei allen treaclemoon Produkten 1-2 schöne Sätze passend zur Duftrichtung. Ich finde die Idee total süß und sowas spricht mich immer sofort an. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen zu finden. Den Pumpverschluss kann man so drehen, dass nichts mehr rauskommt. Ich finde die Verpackung sehr gelungen und eine mit der Schönsten, die man in einer Drogerie finden kann.

Meine Erfahrungen:
Die Körpermilch lässt sich durch den Pumpspender super leicht dosieren. Sie riecht sehr intensiv nach Kokosnuss und ist in einer neutralen weißen Farbe gehalten. Der Geruch ist schon sehr intensiv und verbleibt auch noch einige Stunden auf der Haut. Die Konsistenz ist recht flüssig, da es ja auch eine Körpermilch ist. Aber trotzdem lässt sie sich super auf der Haut verteilen. Dabei fühlt die Haut sich zart und angenehm an. Sie zieht auch super schnell ein, was ich immer wichtig finde, vor allem wenn man es eilig hat. Nachdem die Körpermilch eingezogen ist, ist die Haut noch zarter und geschmeidiger. Einen Fettfilm hinterlässt die Milch nicht auf der Haut. Ich finde, dass der Duft besonders zur wärmeren Jahreszeit passt. Sie spendet viel Feuchtigkeit und meine eher trockene Haut wird den ganzen Tag über gut versorgt. Zudem ist sie sehr ergiebig, man braucht nicht viel von dem Produkt. Ich habe keine Hautprobleme dadurch erhalten.

Fazit:
Eine tolle Körpermilch mit einer super süßen Verpackung. Der Duft ist sehr intensiv und bestimmt nicht jedermanns Sache, denn er verbleibt noch einige Zeit auf der Haut. Aber es gibt ja noch andere Duftvariationen, die ich mir sicherlich noch anschauen werde. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und wird schön zart und geschmeidig durch die Körpermilch. Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl