MANHATTAN X-Treme Last & Shine Lipstick, Farbe: 56U

Super Lippenstift mit toller Wirkung. Trocknet nicht aus und fühlt sich angenehm an. Er macht die Lippen geschmeidig!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den X-Treme Last & Shine Lippenstift von Manhattan in der Farbe 56U vorstellen. Ich habe ihn für ca. 2,70 Euro bei Rossmann gekauft. Er ist 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Die Verpackung ist relativ schlicht gehalten, aber doch edel. Der Lippenstift kommt in einer schwarzen Stiftform, wo in silberner Schrift Manhattan drauf steht. Alles in allem eine sehr zweckmäßige, aber doch schicke Verpackung. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen.

Meine Erfahrungen:
Ich habe den Lippenstifft für eine Feier gekauft. Der Farbton 56U ist ein schöner rot-violetter Ton. Die Konsistenz ist sehr cremig, dadurch lässt sich der Lippenstift super auf den Lippen verteilen. Außerdem riecht er sehr angenehm pflegend. Ich mag es, wenn Lippenstifte einen angenehmen Geruch haben. Auf den Lippen macht sich der Lippenstift von Manhattan wirklich gut, ein sehr warmer Ton. Ich würde sagen für den Herbst/Winter ist er perfekt. Die Lippen fühlen sich nicht zugekleistert an, sondern geschmeidig und zart. Das Finish gefällt mir sehr gut, ein leichter Glow. Er deckt wirklich sehr gut und bei Bedarf kann man auch mehrmals über die Lippen gehen.

Wie der Name schon sagt wird er als longlasting angepriesen. Das kann ich jetzt so nicht bestätigen, allerdings finde ich das nicht weiter schlimm, wenn ich zwischendurch den Lippenstift erneut auftragen muss. Ohne Essen und Trinken hält er auf jeden Fall so 3-4 Stunden durch. Ich habe keine Hautprobleme dadurch bekommen.

Fazit:
Für einen geringen Preis erhält man einen tollen Lippenstift aus der Drogerie. Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an und riecht angenehm. Es gibt eine große Farbauswahl von diesen Lippenstiften, was ich immer super finde. Er spendet meinen Lippen genügend Feuchtigkeit und trocknet sie nicht aus. Ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig