Klotz Labs Lumista Refreshing Anti-Aging Spray für das Gesicht

Erfrischt, kühlt und gibt der Gesichtshaut ein strafferes Aussehen, weil es sie mit Feuchtigkeit versorgt.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

auch dieses Produkt durfte ich dank Pinmelon.de hier wieder testen:

Klotz Labs Lumista Refreshing Anti-Aging Spray für das Gesicht

Herstellermerkmale:
„Anti-Aging-Spray …
* Ein bewiesen wirksames Spray gegen Hautalterung, das immer verwendet werden kann
* N-Acetylglucosamin fördert die Produktion von Hyaluron und mildert Falten
* Adenosin reduziert mit Soforteffekt 4 Stunden lang Mimikfältchen
* Der ultrafeine Anti-Aging-Nebel kann, wann immer nötig, aufgesprüht werden
* Das Make-up verläuft nicht
* Ohne Tierversuche, Parabene, Alkohol, Erdölderivate und Duftstoffe“

Preis:
Dieses Produkt ist exklusiv in Apotheken erhältlich (bzw. in Online-Shops). 75 ml kosten 19,00 Euro. Ganz schön teuer.

Hersteller/ Kontakt:
KLOTZ LABS Kosmetikmanufaktur GmbH
Internet: http://www.klotz-labs.com

„Gesicht und Halsbereich morgens und abends nach der Reinigung und je nach Bedarf mit einem Sprühstoß befeuchten.“

Erfahrungen:
Solche erfrischenden Anti-Aging Sprays benutze ich schon seit Jahren immer mal wieder. Zum einen weil es eben sehr erfrischend wirkt, zum anderen, weil es eben die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Anwendung ist denkbar einfach: Ähnlich einem Deo-Spray einfach den feinen Sprühnebel auf das Gesicht oder den Halsbereich halten und sprühen. Frischt die Haut herrlich auf und hält sie jung und elastisch. Das Make-up verläuft nicht! Natürlich nicht daran rumwischen, wenn man frisch gesprüht hat.

Ich bin so froh, dass es solch ein herrliches Produkt gibt. Dieses Kleinformat (75 ml) habe ich bei großer Hitze immer in der Tasche. Bei Hitze führe ich nicht nur durch Unmengen zu Trinken meinem Körper Wasser zu, sondern auch meiner Haut mit diesem fantastischem Spray. Es kühl, erfrischt und belebt. Und dadurch, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist, wirkt sie natürlich auch belebter und straffer, als wenn sie vor lauter Trockenheit ganz welk wäre.

Das Produkt ist geruchsneutral, riecht also nach gar nichts und ist 100% verträglich. Von mir gibt es vollste Empfehlung!

Danke für’s Lesen und Bewerten!

by esposa1969

von in der Kategorie Anti-Ageing