Kiehl’s Creme de Corps

Diese Bodylotion kommt mit meiner störrischen Haut sehr gut zurecht, pflegt toll und riecht sehr angenehm.

Zwei dieser schönen Luxusreisegrößen habe ich im Urlaub benutzt und finde sie wirklich wunderbar. Getestet habe ich die insg. 60 ml acht Tage lang. Die Marke kannte ich bis dato nur vom Namen her. Die Produkte sprechen mich zwar an, waren mir aber immer zu teuer. Daher habe ich mich gefreut, in der Parfumerie gleich zwei kleine Größen zu erhalten.

Da ich eine trockene, teilweise sehr trockene Haut habe, gehört das gründliche Eincreme zum täglichen Pflegeritual. Entsprechend viele Bodylotions habe ich allerdings auch schon ausprobiert. Die Bodylotion von Kiehl’s konnte meine Ansprüche dabei sehr gut erfüllen.

Die Konsistenz der Creme ist eher dicklich, also definitiv keine leichte Sommerpflege. Für mich ist das aber super, denn ich brauche reichhaltige Pflege. Das Problem bei so intensiven Formulierungen ist häufig, dass sie schwer einziehen und ewig wie ein Film auf der Haut verbleiben. Das ist hier nicht so. Die Creme zieht erstaunlich schnell ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Im Gegenteil, die Haut fühlt sich genährt, aber nicht beschwert hat. Anziehen geht problemlos nach kürzester Einziehzeit. Mit Bodylotion gehe ich wegen meiner Hautbeschaffenheit immer sehr großzügig um, daher war die kleine Tube bei mir nach wenigen Tagen aufgebraucht. Ich würde sie wegen der hervorragenden Pflegeleistung aber dennoch als werthaltig bezeichnen. Wer normale Haut hat, hat auch länger etwas von diesem Produkt.

Gepflegt fühlt sich meine Haut den ganzen Tag an. Dabei fettet die Creme nicht. Die Haut atmet geradezu auf, wenn ihr versteht. Auch der Duft riecht intensiv, typisch cremig, aber nicht künstlich oder parfumiert. Einfach sehr angenehm. Kurzum: Die schöne Bodylotion kann ich mir durchaus für jeden Tag vorstellen.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1935 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl