bebe Young Care quick & clean reinigungslotion & gesichtswasser

Zwar ist der Preis etwas höher, aber das Produkt hat mich in allen Punkten überzeugt. Und man benötigt nur noch 1 Produkt für die Gesichtsreinigung.

Ich möchte euch gerne mein Lieblingsreinigungsprodukt vorstellen: Reinigungslotion & Gesichtswasser aus der quick & clean Reihe von bebe Young Care. Es handelt sich dabei um eine Plastikflasche mit rosa Klappverschluss. In der Flasche sind 200 ml enthalten. Preislich liegt es zwischen 3,50 € und 4,00 €, es sei denn man wartet auf ein gutes Angebot z.B. bei Rossmann.
Geeignet ist die Reinigungslotion für trockene und empfindliche Haut. Ich habe auch relativ trockene Haut und vertrage das Produkt super.

„Die Quick & Clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care ist jetzt noch einfacher, denn lotion & gesichtswasser kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Die milde und leichte Reinigungslotion entfernt gründlich und sanft Make-up und selbst wasserfestes Augen Make-up & verwandelt sich auf der Haut in ein flüssiges Gesichtswasser, das gründlicher reinigt und klärt. Hautverträglichkeit dermatologisch und augenärztlich getestet“

Die Reinigungslotion ist ganz leicht rosa, aber fast weiß. Sie ist eben wie eine Lotion von der Konsistenz her. Ich finde die Konsistenz super, da sie sich super leicht verteilen lässt. Man muss nur etwas aufpassen, dass man nicht zu viel davon aus der Flasche herausbekommt. Ich habe mein Produkt auch einmal in eine andere Flasche mit Pumpspender umgefüllt, so lässt es sich super dosieren.

Der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist angenehm und nicht aufdringlich. Er riecht eigentlich so, wie alle bebe Produkte riechen.
Ich verwende dieses Produkt schon recht lange und bin immer noch sehr zufrieden damit. Es befreit sowohl meine Haut als auch meine Augen komplett von Make-up. Bei wasserfestem Make-up muss man zwar etwas mehr „arbeiten“, aber man bekommt auch dieses komplett ab. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung auch nicht trocken an oder spannt. Meine Haut verträgt das Produkt super.
Ein großer Pluspunkt für mich ist, dass ich nur noch ein Produkt für Augen-Make-up und Gesichts-Make-up Entfernung benötige. Gerade auch auf Reisen ist das ein großer Vorteil.

Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Ich werde es mir definitiv weiterhin kaufen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung