Rival de Loop Creamy Lipstick, Farbe: 62

Ein hochwertiger Lippenstift für den Alltag. Nur beim Pflegefaktor bekommt er Punktabzüge.

Produktdaten
Produkttyp: Lippenstift
Hersteller: Rival de Loop
Preis: Rund 2 Euro bei Rossmann
Inhalt: 5 g
Haltbarkeit: 36 Monate nach dem Öffnen

Laut Codecheck findet sich Glycol in den Lippenstiften von Rival Loop Berlin. Der Weichmacher ist in vielen konventionellen Kosmetika zu finden und kann zum Beispiel Hautallergien auslösen.

Erfahrung
Dieser Lippenstift von Rival de Loop zaubert ein natürliches Rot auf meine Lippen, ohne übertrieben oder billig zu wirken. Er verbirgt sich in einer geschmackvollen schwarz-metallenen Verpackung. Das Besondere hierbei ist, dass die Farbe des Lippenstifts am unteren Teil der Verpackung dargestellt wird, so findet er sich leicht in der Kosmetiktasche wieder. Vor allem, wenn Frau mehrere Lippenstifte von Rival de Loop Berlin besitzt.

Der Lippenstift hat einen angenehm neutralen Geruch. Er lasst sich leicht verteilen und deckt ausreichend. Er ist zwar nicht wasserfest, hält aber bei mir trotzdem noch relativ gut durch, nachdem ich ein Glas Wasser getrunken habe. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass der Lippenstift zusätzlich eine pflegende Wirkung hat. Meine Lippen glänzen auch nicht nach dem Auftragen, sondern sehen eher neutral bis matt aus, was je nach Anlass und Make-up auch sehr gut passen kann. Ich finde der Lipstick ist daher besonders gut für den Alltag geeignet, wenn das Rot der Lippen nicht aufreizend knallig sein soll, aber trotzdem ins Auge springen darf.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig