Hansaplast SOS Blasen-Pflaster

Blasenpflaster, die direkt die Schmerzen lindern und super halten. Was will man mehr?!

Ich bin leider ziemlich oft von Blasen geplagt. Gerade meine kleine Zehen müssen wegen meines Senkfußen sehr leiden. Was mir da immer sehr hilft, sind Blasenpflaster. Ich habe schon sehr viele ausprobiert und kann euch wirklich empfehlen, ruhig etwas mehr dafür aus zu geben.

Daher möchte ich euch gerne die Blasenpflaster von hansaplast vorstellen.

Was ich hier besonders schön finde ist die Verpackung für unterwegs. Die kleine Kunststoffverpackung passt in jede Tasche und umschließt die Pflaster sicher.

Das Pflaster an sich ist auch sicher verpackt. Man zieht die Folie ab und schon hat man das Pflaster in den Händen. Es wird wie ein normales Pflaster benutzt. Über die Blase und fertig!

Toll an den Pflastern ist natürlich, wie fest sie halten. NICHTS kann sie mal eben so entfernen. Selbst beim Duschen lösen sich die Pflaster nicht.
Auch die Schmerzlinderung ist sehr angenehm. Sobald das Pflaster drauf ist, kann ich direkt wieder in meiner Schuhe schlüpfen. Das ist natürlich sehr praktisch für unterwegs. Ich erinnere mich noch an Ausflüge, bei denen ich stundenlang mit schmerzenden Blasen rumgelaufen bin.

Die Pflaster sind für um die 5,- Euro zu haben. In der Packung sind 5 Pflaster enthalten. Das klingt zunächst wirklich teuer, aber ich werde nur noch zu diesen greifen. In dem Fall lohnt sich die Investition wirklich!

von in der Kategorie Fusskomfortprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform