essence XXXL longlasting lipgloss, Farbe: 02 coral delight

Der essence XXXL longlasting lipgloss in der Farbe 02 coral delight ist eine tolle glänzende Farbe, die aber nicht sehr intensiv auf den Lippen rüberkommt, kaum hält und klebt.

Hallo Pinkmelon-Leser!

In diesem Testbericht teile ich meine Meinung über den essence XXXL longlasting lipgloss mit euch. Ich besitze und teste die Farbe 02 coral delight seit ca. 3 Monaten.

„langanhaltender und pflegender lipgloss mit spiegelglanz effekt“

Daten zum essence XXXL longlasting lipgloss :
Inhalt: 4,5 ml ( wirkt in der Verpackung mehr )
Farbe: 02 coral delight
Marke: essence
Preis: 2,00 € bis 2,50 €

Verpackung des essence XXXL longlasting lipgloss:
Der Lipgloss ist ca. 12 cm groß und seine Verpackung besteht aus farblosen Plastik (rundes Fläschchen mit farbigem Produkt) und schwarzem Plastik (Deckel zum auf- und abschrauben).
Im Deckel ist der Schwammapplikator integriert. Er ist groß, aber durch seine Biegsamkeit ermöglicht er einen guten Auftrag.

Farbbeschreibung des essence longlasting lipgloss 02 coral delight :
Wie der Name 02 coral delight schon sagt, ist der Lipgloss coralfarbend. Meiner Meinung nach geht er mehr ins Pinke. Zudem sind Schimmerpartikel enthalten, die man auch im Fläschchen schon erkennen kann.
Die Farbabgabe ist eher semi-gut. Man bekommt einen tollen farblichen Glanz auf den Lippen, aber keine wirklich pure Verfärbung. Dies gefällt mir gut für den Alltag.
Der Farbeindruck im Fläschchen entspricht der Farbe auf den Lippen, bloß intensiver.

Haftfestigkeit des essence XXXL longlasting lipgloss:
Berührt man etwas mit den Lippen, sei es beim Trinken die Flasche oder beim Küssen den Mund jemand anderes, gibt es sofort Rückstände und man hat weniger Glanz und Farbe auf den Lippen. Das hat mich wirklich sehr enttäuscht.
Dazu kommt, dass der Lipgloss auf den Lippen zwar ein relativ pflegendes Gefühl hinterlässt, aber klebt (nicht extrem stark aber vollkommend ausreichend), was unangenehm ist. Dadurch ist der Auftrag auch etwas schwieriger, aber meiner Meinung nach machbar.

Geruch des essence XXXL longlasting lipgloss:
Er riecht nach Kosmetik, etwas pudrig und leicht nach Vanille.

Nachkauf dieses Produktes bzw. weitere Käufe anderer Farben dieser Reihe?
Ich denke eher nein, zumindest nicht von den glänzenden. Die matten Lipglosse möchte ich noch ausprobieren.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen