BeYu Sea Salt Nail Lacquer, Farbe: 803 Oriental Salt (LE)

Von diesem Nagellack bin ich begeistert - Farbabgabe, Trockenzeitraum und Haftfestigkeit sind einfach super.

Hallo Pinkmelon-Leser!

Dieses Mal geht es um einen Nagellack, den ich mir aussuchen durfte und für Pinkmelon getestet habe. Dabei handelt es sich um den BeYu Sea Salt Nail Lacquer in der Farbe 803 Oriental Salt mit Sandeffekt aus der aktuellen Kollektion „Underwater Elements“.

Es gibt den Nagellack noch in drei weiteren Farben.

Ich teste den Nagellack seit dem 04.07.2014 und trage ihn seitdem fast ununterbrochen.

In dem rechteckigen und abgerundeten Glasfläschchen sind 9ml Produkt enthalten. Bei BeYu kostet das Produkt 6,95€. Ist mir eigentlich schon fast zu viel für einen Nagellack, aber ich bin überzeugt worden und würde mir weitere kaufen.

„- Für eine faszinierende Sandstruktur auf den Nägeln
-Inspiriert von Sand & Meersalz
-In zarten, sommerlichen Pastelltönen
-3D-Sandeffekt wird nach dem Antrocknen deutlich“

Der Deckel ist aus spiegelndem bzw. silbernem Plastik. Das wirkt der hochwertig, auch wenn das Logo mit einer durchsichtigen Klebefolie aufgebracht ist.
Bei mir war auf dem Deckel noch ein Pappdeckel, den ihr auf den Bildern sehen könnt und der Lust und Laune macht.

Im Deckel ist der Pinsel integriert. Er ist angenehm breit und fächert bei der Anwendung gut, so dass man den Nagellack und die bunten Sandkörner gut auftragen kann.

In meinem Fall hat der Lack in nur einer Schicht ausreichend gut gedeckt. Das hat mich mega gefreut. Und auch der Sandeffekt ist in meinen Augen dann schon ausreichend. Wer es extremer mag, kann eine zweite Schicht auftragen.

803 Oriental Salt ist in der Grundfarbe sehr hell (weiß – beige). Die Sandkörner weisen sie Farben Blau, Orange und Weiß auf. Manchmal wirken einige auch dezent schwarz.
Ich finde das Ergebnis extrem toll und super für den Sommer.

Der Lack trocknet mit nur einer Schicht gut und schnell. Nach ca. 10 Minuten ist er dann stoßfest. Selbst kleine Dellen würden durch das Finish nicht auffallen.

Kleine Absplitterungen fallen kaum auf, wodurch der Nagellack bei mir immer ca. 7 Tage auf den Nägeln war, bevor er erneuert wurde.
Die ersten kleinen Macken kann man auch mit der Spitze des Pinsels noch einmal ausgleichen, weil man dies durch den Sandeffekt nicht so sieht.

Ich liebe diesen Nagellack und möchte ihn nicht mehr aus der Hand geben.
Danke Pinkmelon!

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish