Rival de Loop Automatic Lipliner, Farbe: 03 Scarlet

Ich kann euch den Lipliner von RdL wirklich empfehlen. Er kostet nicht viel und erledigt einen guten Job. Nur bei trockenen Lippen sollte man etwas überlegen.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute ein Produkt aus meinem Pinkmelon-Paket zeigen. Und damit geht es jetzt um den Rival de Loop Automatic Lipliner in der Farbe 03 Scarlet.

Preis: ca. 2€|3g

„Um die Lippen zu formen und zu definieren, beginnen Sie mit einem guten Lipliner. So erzielen Sie geschickt eine natürlich volle Wirkung Ihrer Lippen. Der Rival de Loop Berlin Automatic Lipliner eignet sich ideal zur einfachen Handhabung: fest genug, um Ihre Lippen herum zeichnen zu können, aber zugleich auch weich genug, um die Hautpartie nicht zu strapazieren. Einen Anspitzer finden Sie im Stift mit integriert.“

Die Verpackung ist einfach in Schwarz gehalten und am Ende befindet sich ein Anspitzer, was ich richtig gut finde. Dieser gibt gleichzeitig die Farbnuance des Liners an.

Bei der Farbe handelt es sich um ein kräftiges dunkles Rot mit einem dezent pinken Einschlag. Mir gefällt die Farbe richtig gut und sie harmoniert auch mit den meisten meiner roten Lippenstifte. Aber auch solo getragen ist die Farbe richtig hübsch.

Die Konsistenz ist angenehm weich und man kann gut damit arbeiten. Allerdings sollte man aufpassen, dass man ihn nicht in der Sonne liegen lässt, denn dann ist er zu weich und bricht ab.
Da er etwas wachsartig ist, trocknet er die Lippen relativ stark aus. Wenn man ihn nur als Liner verwendet, mag das noch gehen, aber komplett aufgetragen, empfehle ich noch eine Lippenpflege oder einen Gloss.

Besonders lobenswert finde ich die Haftfestigkeit. Bei mir hat er vier Stunden gehalten. Dabei habe ich aber auch gegessen, getrunken und sogar getestet, ob er wasserfest ist.

Fazit

von in der Kategorie Lipliner

Dieser Artikel wurde seitdem 2065 mal gelesen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXgute Farbabgabe