CMD Sunny Sports Shampoo / Duschgel

Ein Produkt, welches eine gründliche Reinigung ermöglicht und auch noch einen super frischen Duft hat.

Im Folgenden werde ich etwas über das CMD Sunny Sports Shampoo / Duschgel berichten. Das Produkt enthält 200 ml und man kann es im Onlineshop von CMD kaufen. Es kostet um die 7 Euro. Ich durfte das Produkt für Pinkmelon testen.

Der Hersteller über das Produkt: „Erleben Sie die belebende und angenehm erfrischende Wirkung des Sunny Sports Shampoo / Duschgel. Körper und Sinne werden durch den fruchtig-frischen Duft erlesener Zitrusfrüchte vitalisiert während milde Tenside Ihre Haut sowie die Haare gründlich reinigen. Dieses Shampoo / Duschgel trocknet die Haut nicht aus und ist somit optimal für die tägliche Pflege geeignet.“

Das Produkt ist in einer rundlichen Plastikflasche abgefüllt. Dieses ist an sich weiß und auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen abgebildet. Ein Bild von einigen Früchten ist ebenfalls abgebildet. Die Aufmachung ist etwas schlicht, aber für mich völlig in Ordnung.

Die Flasche an sich lässt sich sehr gut in der Hand halten und durch leichtes Klicken lässt sich der Deckel öffnen. Durch leichtes Drücken bekommt man die gewünschte Menge an Shampoo/Duschgel auf die Hand. Die Konsistenz ist leicht gelartig und ist weiß/gelblich. Der Duft des Produktes entfaltet sich sofort. Es riecht sehr spritzig und fruchtig. Meiner Meinung nach passt der Duft perfekt zum Sommer, da er sehr erfrischend und leicht riecht. Er riecht auch nicht künstlich, sondern sehr natürlich.

Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren. Beim Einmassieren entfaltet sich der Duft noch mehr. Das Produkt schäumt sehr gut auf dem Körper und auch in den Haaren auf. Das Produkt reinigt meinen Körper und auch meine Haare sehr sanft und schonend. Es lässt sich mit Wasser wieder sehr leicht entfernen. Den angenehmen Duft nehme ich nach ca. 1-2 Stunden noch wahr, danach verfliegt er leider. Ich konnte bei dem Produkt jetzt nicht feststellen, dass es meiner Haut Feuchtigkeit und Pflege gespendet hat. Aber nach der Reinigung sorgte es bei mir für ein zartes und frisches Hautgefühl.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung