LCN Powder Blush, Farbe: Pink Orchids (LE)

Ein Blush mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin. Eine tolle Farbabgabe, die einen strahlenden Teint vermittelt.

Im Folgenden werde ich etwas über den LCN Powder Blush in der Farbe Pink Orchids berichten. Ich durfte das Produkt für pinkmelon testen. Man kann es in Parfümerien kaufen und es kostet um die 18 Euro. Der Preis für einen Blush ist etwas höher, aber meiner Meinung nach noch völlig in Ordnung.

Der Hersteller über das Produkt: „Mit dem zarten Kompaktpuder Pink Orchids zaubert Ihnen LCN natürlich frische Akzente auf Wangen und Lider. Für eine Ausstrahlung wie frisch verliebt!“

Der Blush ist in einer viereckigen Plastikverpackung, die durchsichtig ist. Von außen kann man den Blush mit dem bloßen Auge sehr gut erkennen. Die Aufmachung ist schlicht, aber sehr schön. Der Blush beinhaltet fünf schöne Farben. Die Farben wirken auf mich ziemlich natürlich und für einen zarten Hauttypen sehr passend. Die Blushfarben sind auf einem Metaltiegel festgeklebt. Bei mir löste sich der Metaltiegel, so dass ich den Blush aus der Plastikverpackung rausnehmen konnte.

Die Plastikverpackung an sich lässt sich sehr leicht öffnen und auch schließen. Die Farben lassen sich mit einem Pinsel oder auch mit dem Finger sehr gut auftragen. Allerdings muss ich zugeben, dass sie bei mir ein bisschen stauben. Trotzdem lassen sich die Farben gleichmäßig und leicht verteilen. Als Rouge auf den Wangen wirken alle Farben sehr natürlich und schimmern ein bisschen. Aber auch zum Highlighten finde ich den hellen Ton sehr passend. Die Farben wirken erfrischend und geben meinem Gesicht einen strahlenden Teint. Die Farbwirkung würde ich als langanhaltend beschreiben, denn so ca. 5-6 Stunden konnte man die Farben noch erkennen.

Mein Gesicht hat den Blush sehr gut vertragen. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet oder bekam einen öligen Film. Das Produkt lässt sich ganz einfach mit einem Reinigungstuch entfernen.

Also, ich konnte nichts Negatives an diesem Produkt finden, obwohl ich zugeben muss, dass ich es schon ärgerlich fand, dass sich der Metalltiegel so einfach aus der Verpackung löste. Aber da habe ich wohl einfach mal Pech gehabt. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus