Wellness & Beauty Körperspray “himmelhoch glücklich”

Der Duft riecht sehr fruchtig, aber dezent. Deswegen würde ich es an die empfehlen, die nicht gerne sehr intensiv riechen möchten.

Heute stelle ich euch das „Wellness & Beauty Körperspray “himmelhoch glücklich”“ vor. Es kostet 3,99€, enthält 150ml und ist 12 Monate haltbar. Ich habe es von Pinkmelon zugeschickt bekommen.

* Herstellerversprechen *
„Fühlen Sie sich himmelhoch glücklich – mit pflegendem Mangokernöl und Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Körperspray umhüllt Ihren Körper mit einem fruchtig-frischen Duft. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.“

* Anwendung *
„Das Körperspray aus ca. 15 cm Abstand auf den Körper sprühen. Nicht in die Augen sprühen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und wieder drauf stecken. Man kann den Kopf leicht herunter drücken und es kommt relativ viel Produkt raus. Man kann das Bodyspray auch verreiben, da erstmal eine „kleine Pfütze“ auf der Haut ist. Das Produkt zieht außerdem schnell in die Haut ein. Die Haut ist danach zwar weich, aber nicht sehr intensiv. Allerdings trocknet es die Haut auch nicht aus.Das Produkt riecht fruchtig, aber auch sehr dezent. Hauptsächlich kann ich die Mango herausriechen. Zwar riecht man es auf der Haut, wenn man näher mit der Nase heran geht, aber so an sich nimmt man es nicht wirklich wahr. Das Bodyspray hält ca. 3 Stunden auf der Haut.
Ich mag den Duft sehr gerne, hätte mir aber gewünscht, dass man ihn noch ein bisschen intensiver riecht.

* Fazit *

von in der Kategorie Bodyspray