Misslyn waterproof color liner, Farbe: 64 Rock ’n’ Roll

Ich empfehle das Produkt allen, die noch keinen Kajal in dieser Farbe haben und diesen gerne wasserfest mögen.

Hallo ihr Lieben,
die letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon einen wasserfesten Kajal testen. Ich habe die Nummer 64 Rock ’n’ Roll, dabei handelt es sich um ein Grau. Ihr bekommt Misslyn z.B. bei Müller oder Kaufhof. Er kostet 4,95€.

Bei dem wasserfesten Kajal handelt es sich um einen herkömmlichen Holzstift zum Abspitzen. Der Stift ist vorwiegend in Schwarz und Weiß gehalten. Nur der Deckel und das Ende des Stiftes sind in dem Grauton des Kajals gehalten.

Auf dem Stift findet man den Marken- und Produktnamen, außerdem die Farbbezeichnung und die Herstellerangaben.

Der Deckel lässt sich ohne Probleme abziehen und auch wieder drauf setzen. Er sitzt nicht locker, sodass man ihn ohne Bedenken ins Kosmetiktäschchen legen kann, ohne dass er auf geht.

Der Auftrag verlief problemlos, die Mine des Kajalstiftes ist schön cremig und gleitet schön über die Haut. Sie ist nicht so weich, dass sie abbricht oder schmiert, aber auch nicht so hart, dass es weh tut. Sie ist einfach schön geschmeidig, so wie ich es gern habe.
Ich habe ihn als Eyeliner verwendet und bin auf dem Auge zweimal drüber gegangen, um ein intensives Ergebnis zu erzielen. Wer es gerne dezent mag, der kann es natürlich bei einer Schicht belassen.

Bei der Farbe 64 Rock ’n’ Roll handelt es sich um ein mattes dunkles Grau.

Ohne Eyeshadow-Base hat sich der Kajal schon nach 1-2 Stunden in der Lidfalte abgesetzt und der eigentliche Lidstrich ist somit verblasst. Mit einer Base hielt das Ganze dann aber ein paar gute Stunden durch.

Das Produkt ist in der Tat wasserfest. Als ich die ersten Swatches auf meinem Handgelenk hatte und sie weg waschen wollte, ging echt gar nichts. Erst habe ich für den Test Wasser drüber laufen lassen, es hat sich nichts vom Fleck bewegt. Dann habe ich Wasser drüber laufen lassen und mit der Hand daran gerieben, die Farbe wurde zwar einen Tick heller, aber es sah immer noch sehr gut aus. Danach habe ich Seife dazu genommen, das Produkt ging eigentlich weg, nur ist dann so ein Schatten davon zurückgeblieben. Mit wasserfesten Make-up Entferner habe ich aber alles davon abbekommen.

Ich hatte keine Probleme am Auge, auch wenn ich Kontaktlinsen trage. Es gab keine Irritationen oder Ähnliches.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe