Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5in1, Farbe: 02 Sunbeige

Das Multi Effekt Make-up von Rival de Loop ist wirklich ein gutes und leichtes Make-up für den Sommer - mit niedrigem Preis.

Hallo Pinkmelon-Leser!

Vor schon etwas längerer Zeit durfte ich mir aus dem 100-Punkte-Bereich im Pinkmelon Förderkreis das Multi Effekt Make-up 5 in 1 von Rival de Loop aussuchen, um es zu testen.
Es soll mattierend, lichtreflektierend, feuchtigkeitsspendend, ausgleichend und pflegend für alle Hauttypen sein.

Ich habe es in der Farbe 02 sunbeige ausgesucht. Um keine komplett falsche Farbe zu wählen, war ich vorher im Rossmann. Trotzdem war mit die Farbe zum Zeitpunkt der Zusendung zu dunkel, aber in den letzten Wochen habe ich die Sonne genutzt und nun passt der Farbton zu meinem Teint.

„Leichtes Make-up mit „Multi Effekt“ für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit leichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail und Vitamin E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Phantenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei.“

Rival de Loop ist die Eigenmarke der Drogeriemarktkette Rossmann. Neben dekorativer Kosmetik, auch für die Jugend gibt es ein eigenes Sortiment, vertreibt Rival de Loop auch Pflegeprodukte.
Auch das Preisverhältnis der Produkte ist sehr niedrig, was jeden glücklich machen sollte.

Marke: Rival de Loop
Inhalt: 30ml
Farbe: sunbeige
Preis: ca. 3,00€ bis 4,00€

Das Make-up ist in einer nude-farbenden Plastiktube verpackt bzw. abgefüllt, die auf dem schwarzen Deckel steht.
Die Öffnung der Tube ermöglicht durch einen unterschiedlichen Druck eine gute Dosierung. Der Druck muss aber von Anfang an schon etwas fester sein, da sonst nichts rauskommt. Das liegt wahrscheinlich an der etwas dickeren Konsistenz des Make-ups. Trotz alledem lässt es ich gut und leicht verteilen und verblenden.

Die Deckkraft ist eher semi, was aber ein natürliches Ergebnis schafft. Auch meine Äderchen am Auge werden semi abgedeckt, durch einen Concealer sind sie dann ganz verschwunden.
Für den Sommer ist es schön leicht und natürlich, hält gut, muss aber mit einem Puder noch einmal mattiert und gefestigt werden. Nur die lichtreflektierenden Pigmente sind nicht enthalten bzw. nicht zu sehen.

Für den Preis, werde ich mir bestimmt noch eine weitere Nuance kaufen, weil ich im Herbst und Winter ja wieder heller werde.

von in der Kategorie Foundation

Dieser Artikel wurde seitdem 1986 mal gelesen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen