bebe Young Care 3in1 Pflegende Reinigungstücher

Wirklich etwas enttäschende Reinigungstücher, da sie mein wasserfestes Make-up nicht entfernen und einen öligen Film auf meiner Haut hinterlassen.

Hallo Pinkmelon-Leser!

Ich habe für mich und mein wochenendliches Pendeln Abschminktücher entdeckt. Nun teste ich mich durch die verschiedenen Marken. Eine der ersten sind die bebe Young Care 3in1 Pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut.

Auf der Vorderseite sind folgende drei Herstellerversprechen abgedruckt: „Entfernen sogar wasserfestes Make-up, spenden Feuchtigkeit und sind mild sowie augenmild, weil keine Alkohol verwendet wurde.“

Marke: bebe Young Care
Inhalt: 25 Tücher
Preis: zwischen 1,25€ und 1,95€

Die Plastiktüte ist hellblau, das Papier, was die Tücher schützt rosa – wirklich ansprechend.

Feuchtigkeit:
Die Tücher sind schön feucht, aber halt nicht zu nass und wässrig. Ich lagere sie eigentlich immer auf dem Kopf, damit die Feuchtigkeit nicht nur in den unteren Tüchern haftet.

Wirkung:
Normales Make-up entfernen die Tücher super. Wasserfestes Make-up bleibt an den Augen immer noch etwas haften, so dass ich am Anfang den Morgen danach immer schwarze Flecke unter den Augen hatte.
Meiner Meinung nach hinterlassen die Tücher auch einen Fettfilm auf der Haut, den ich mir immer abwasche.

Also ich hoffe, dass ich noch bessere finde, als die Tücher von bebe Young Care.

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung