être belle Diamond Glow Compact Highlighter, Farbe: 01

Der Highlighter verleiht einen schönen, natürlichen Glow und hat eine gute Haftfestigkeit.

Hallo ihr Lieben,

für pinkmelon.de durfte ich den être belle Diamond Glow Compact Highlighter testen.
Das Produkt kommt in einer sehr schicken schwarz-goldenen Umverpackung. Auch das Produkt sieht sehr hübsch aus. Es hat einen Deckel, der einem Diamanten ähnelt.
Im Produkt ist auch ein Spiegel integriert, was ich sehr praktisch finde.
Wenn man den Highlighter in der Hand hält, dann ist er schon relativ schwer.
Es sind 7,5 g enthalten und der Preis hierfür liegt bei 25,00 €.

Die Verpackung lässt sich ein bisschen schwer öffnen.
Der Creme-Highlighter sieht sehr hübsch in der Verpackung aus, denn er ist in einem schönen rosa/rosé schimmernden Muster angeordnet. Er ist leicht rosastichig schimmernd, wenn er aufgetragen ist.
Man kann den Highlighter einigermaßen gut mit dem Finger entnehmen. Er schmilzt nicht sofort unter dem Finger.
Ich finde, dass man ihn recht gut auf die Wangen auftragen kann. Aber er dürfte sich meiner Meinung nach etwas besser verblenden lassen.
Ich trage ihn am liebsten mit den Fingern auf die Wangenknochen auf. Hier gefällt mir das Ergebnis gut. Er verleiht einen schönen Glow, der auch noch einigermaßen natürlich aussieht.
Auch auf Lippenbogen und unter der Augenbraue finde ich das Ergebnis recht schön.
Man muss das Produkt allerdings sparsam dosieren.
Die Anwendung auf dem Dekolleté finde ich schwierig, da sich der Highlighter schwierig sehr großflächig verteilen lässt.

Der Hersteller sagt, dass man das Produkt auch auf den Lippen tragen kann. Aber ich finde das Ergebnis nicht schön, auch wenn es vom Tragegefühl her relativ angenehm ist.
Trägt man es gut dosiert im Gesicht auf, sieht der Highlighter sehr schön aus.
Der Highlighter ist sehr ergiebig, man benötigt nur ganz wenig Produkt.
Das Produkt hält den ganzen Tag, was mich zufriedenstellt. Der „Frische-Effekt“ hält aber nicht den ganzen Tag an.

Ich finde 25 € für einen Highlighter relativ viel Geld. Jedoch wäre ich bereit das Geld auszugeben, wenn ich zufrieden bin. Ich glaube nämlich, dass man von einem Highlighter wirklich sehr lange etwas hat. Sucht ihr einen guten (Creme-)Highlighter, dann kann ich euch diesen empfehlen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen