Dove Advanced Hair Series Pure Pflege Schwereloses Öl Regenerierende Haarkur

Eine Haarkur, bei der man nicht so viele Vorurteile haben sollte, was die Farbe angeht. :D

Hallöchen zusammen!

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt vor, welches ich ebenfalls von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen habe. Aber diesmal ist es kein Body Sorbet, sondern eine Haarkur. Die “ Pflege Schwereloses Öl Regenerierende Haarkur“.

Kleiner Steckbrief zu diesem Produkt:
– „Marke: Dove
– Preis: ca. 7 €
– Inhalt: 200 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieser Haarkur
– Produkttyp: Haarkur
– Besonderheit: schwereloses Öl
– Informationsseite: https://www.pinkmelon.de/magazin/haircare/dove-advanced-hair-series.html

Weitere Informationen zu diesem Produkt von Pinkmelon:
„Die optimale Lösung für Frauen mit trockenem, glanzlosen Haar bietet die Premiumserie Dove „Pure Pflege Schwereloses Öl“ mit afrikanischem Macadamia-Öl. Mit der Kraft hochwertiger Öle und einer reparierenden Intensivpflege spendet sie trockenem Haar wichtige Nährstoffe, stärkt die angegriffene Struktur und glättet die Haaroberfläche. Die intensive Formel zieht schnell ein, ohne einen beschwerenden Film zu hinterlassen und bietet somit nicht nur intensive Nährpflege, sondern gleichzeitig mehr Geschmeidigkeit.“

Ich verwende diese Haarkur einmal die Woche, meist Sonntags, da ich dann mehr Zeit habe und die Haarkur länger einwirken lassen kann.

Aussehen:
Wieso ich auf das Aussehen eingehe? Die Kur hat eine sehr ungewöhnliche Farbe, leicht braun, leicht gelb, erinnert mich an Senf. Die Farbe macht auf mich keinen schönen Eindruck, allerdings hindert mich das nicht, sie weiter zu benutzen.

Konsistenz:
Die Konsistenz ist nicht fest und auch nicht flüssig, jedoch etwas fester als bei einer Spülung. Die Kur lässt sich einfach in die Haare einarbeiten und anschließend wieder ausspülen, also die Konsistenz passt!

Geruch:
Das Produkt riecht richtig lecker! Frisch, angnehm und nach Friseur-Produkten! Ich mag den Geruch und kann dazu auch mehr nicht sagen, er ist top!

Gefühl:
Nachdem ich meine Haare mit dieser Kur eingekleistert habe, werden sie schön weich und geschmeidig. Sie fühlen sich griffig und gepflegt an. Sie macht das, was eine Haarkur eben erfüllen sollte. Wenn meine Haare trocken sind, fühlen sie sich immer noch geschmeidig an und sie lassen sich prima durchkämmen.

Fazit:
Auch wenn mich die Farbe dieses Produktes am Anfang etwas geschockt hat und die Testrunde sehr lustig war, weil ich jedes mal, wenn ich die Kur geöffnet habe, schmunzeln musste, finde ich das Produkt sehr gut. Sowohl der Geruch als auch die Pflege konnten mich überzeugen. Der Preis ist ebenfalls angemessen für eine Haarkur und deshalb werde ich sie mir auch nachkaufen, sobald sie leer gehen sollte.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv