AXE Deep Space Deodorant Bodyspray

Das Deo schützt im Alltag gut, beim Sport oder schwerer Arbeit schützt es nicht ganz zuverlässig. Der Duft ist angenehm.

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle euch heute stellvertretend für meinen Freund das Axe Deep Space Deospray vor. Er hat dieses von pinkmelon.de zum Testen bekommen.
Die Verpackung sieht ansprechend aus. Sie ist türkis-weiß gehalten und hat einen schwarzen Deckel.
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Deodorant-Produkt.
Der Preis für 150 ml Inhalt liegt bei 2,99 €.

„AXE Deep Space – ein Duft wie von einem anderen Stern. Fein-holzige Aromen verbinden sich mit frisch-herben Noten von Kardamom und Eukalyptus und schießen dich direkt in die weibliche Umlaufbahn.

Also, mach dich startklar!“

Mein Freund findet den Duft gut. Das Produkt riecht nicht zu stark und sehr angenehm. Der Duft ist männlich und nicht zu schwer. Er ist eher frisch.
Auch mir gefällt der Duft sehr gut. 😉
Das Deospray lässt sich gut aufsprühen. Der Sprühknopf lässt sich leicht betätigen.
Man muss den Deckel etwas drehen, dann geht der Sprühknopf nach oben.
Das Produkt zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein trockenes Hautgefühl. Die Achseln fühlen sich gut an.

Mein Freund hat das Deospray bezüglich der Schutzwirkung als gut bezeichnet. Für den Alltag ist es sehr gut geeignet. Bei körperlicher Arbeit und Hitze kann das Deo aber nicht zuverlässig schützen. Hier muss man es dann nochmal auftragen.
Er hat das Produkt sehr gut vertragen.
Man kann das Deo auch als Bodyspray verwenden. Das macht mein Freund jedoch nicht mehr, da der Duft dann doch sehr stark wahrnehmbar ist und ihm das nicht so gut gefällt.

Im Großen und Ganzen ist er sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es euch auch weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit